Suchen Menü

Heute vor drei Jahren ...

wollten meine kleinen Räuber nicht mehr in meinem Bauch bleiben und kamen an einem Sonntag, dem letzten Tag im Sternzeichen Zwillinge, allerdings 3,5 Wochen vor dem errechneten ET, auf diese Welt.
Jetzt sind sie schon 3 Jahre alt und haben heute erstaunt festgestellt, dass sie immer noch nicht groß sind (das haben sie nämlich immer behauptet: "wenn ich burtstag habe, bin ich gaaaanz groß").
Es war ein schöner Tag (obwohl wir nur alleine waren) und die Jungs haben sich über ihre Geschenke (Roller, Bücher, DVD) sehr gefreut. Waren drin nicht mehr zu halten, sondern wollten sofort Roller fahren. Die anderen Geschenke wurden erst kurz vor dem Abendessen ausgepackt.
Am Wochenende (dann ist der Papa auch endlich wieder da) gibt es eine hoffentlich schöne Feier für die Beiden.
LG Nadine - und auch allen Geburtstagskinder dieser Woche alles Liebe und Gute
Bisherige Antworten

Heute vor drei Jahren ...

Hallo Nadine,
alles Gute noch deinen zwei kleinen Großen. :-) Die Zeit vergeht echt so schnell. War doch grade erst, dass hier so nach und nach die Babys gepurzelt sind...
Sternzeichen Zwilling ist aber morgen auch noch, da hat mein Bruder Geburtstag.
LG Conny mit Nina, die am nächsten Dienstag 3 wird und Lara, auch schon 4 1/2 Monate alt

Danke für die Glückwünsche Conny.

Heute vor drei Jahren ...

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch noch deinen beiden kleinen Großen zum 3. Geburtstag! Feiert schön am Wochenende!
LG,
Simone

Danke!!!

Heute vor drei Jahren ...

alles gute nachträglich + eine schöne feier am we! lg coko

Danke!!!

Heute vor drei Jahren ...

Wir wünschen den Geburtstagskindern auch noch nachträglich ALLES GUTE zum 3.Geburtstag und ein wunderschönes Fest am Wochenende
LG Nadine mit Emily und Nele

Vielen Dank Frau Namensvetterin

Auch wir ...

gratulieren noch nachträglich und wünschen am Wochenende eine super-schöne Feier (hoffentlich ist das Wetter etwas besser).

LG Karina

Auch wir ...

Hallo Karina,
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe auch auf besseres Wetter,aber da wir erst Sonntag feiern, hab ich noch Hoffnung.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen