Suchen Menü

Heute vor drei Jahren..........

..... hing ich am Wehentropf, weil es nicht so recht vorangehen sollte, halbe Stunde späer wollte ich eine PDA und bekam sie nicht, weil beide Anästhesisten bei einem Notfall waren, um Mitternacht wurde es ganz haarig (immer noch Sternengucker, Herztöne schlechter, ich 1 Std. im Vierfüßlerstand) und in genau 3 Std. und 12 Minuten vor 3 Jahren war es soweit.....................
Meine Güte, unglaublich, es ist soooooooooo weit weg, mein Mäuschen, so ein kleines süßes Baby und nun ist sie schon ein goßes KiGa-Kind :-)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute vor drei Jahren..........

Huhu,
jaaa das kenne ich allzu gut. Um diese Zeit war ich im KH, hatte Wehen und um 23h ging ich inne Wanne rein und keine 10 MIn später war der Mumu komplett auf und hatte enorme hammer- und Presswehen uff** und um 23.58h war Jonas da....
Jetzt isser 3 und ein Kiga-Kind...
GLG Dani

Re: Heute vor drei Jahren..........

huhu Anja.......das sind echt immer ganz besonders zauberhafte Erinnerungen ;-))))))))).
ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser und ihr könnt morgen super feiern.
Claire hat auch dieses Jahr auf einen Samstag...schade, wo doch Geburtstaghaben im Kindergarten immer was ganz tolles ist für die Kids. Am Montag wird zwar nachgefeiert, aber eben am Geburtstag selber ist es schooooooooon schöner..find ich.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen