Heute vor drei Jahren..........
Meine Güte, unglaublich, es ist soooooooooo weit weg, mein Mäuschen, so ein kleines süßes Baby und nun ist sie schon ein goßes KiGa-Kind :-)
LG
Anja
*seufz*. LG
Re: Heute vor drei Jahren..........
jaaa das kenne ich allzu gut. Um diese Zeit war ich im KH, hatte Wehen und um 23h ging ich inne Wanne rein und keine 10 MIn später war der Mumu komplett auf und hatte enorme hammer- und Presswehen uff** und um 23.58h war Jonas da....
Jetzt isser 3 und ein Kiga-Kind...
GLG Dani
Re: Heute vor drei Jahren..........
ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser und ihr könnt morgen super feiern.
Claire hat auch dieses Jahr auf einen Samstag...schade, wo doch Geburtstaghaben im Kindergarten immer was ganz tolles ist für die Kids. Am Montag wird zwar nachgefeiert, aber eben am Geburtstag selber ist es schooooooooon schöner..find ich.
Grüßle Jacqui
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen