Suchen Menü

Heute vor 7 Jahren hab ich meine Heimat verlassen und bin zu meinem Schatz gezogen

Huhu,

wie die Zeit vergeht ;-)

Heute vor 7 Jahren hatte ich meinen letzten Arbeitstag und bin dann nach Geschäftsschluß mit vollem Auto zu meinem Schatz gedüst :IN LOVE:

Genau 10 Monate vorher hatten wir uns im Internet kennengelernt, nach 1,5 Monaten das erste Mal getroffen und im Mai hab ich so zu sagen schon den Umzug vorbereitet ;-) Also meine Familie informiert, meinen Job und die Wohnung gekündigt und dann haben wir die Tage gezählt, bis zum Umzug.

Ich hab es noch keine Minute bereut und würde auch nicht mehr zurückgehen. Meine Heimat ist jetzt hier in Ba-Wü ;-) Da, wo Martin ist, bin ich zu Hause :-*

GGLG

Olli, die vor 7 Jahren nie daran gedacht hätte, mal 3 Kinder zu haben ;-)

Bisherige Antworten

Heute vor 7 Jahren hab ich meine Heimat verlassen und bin zu meinem Schatz gezogen

hihi das hättest du vor einem jahr auch noch nicht gedacht....also das mit den drei kinder *sfg*
aber dein posting hast du sehr lieb geschrieben
liebe grüße petra

Heute vor 7 Jahren hab ich meine Heimat verlassen und bin zu meinem Schatz gezogen

Huhu Petra,

ja da hast du Recht, vor einem Jahr hätte ich das ganz bestimmt nicht gedacht ;-)

Aber so schnell kann es gehen *gg* Nun aber nimmer!!!!! Habe fertig.

Heute war so ein stressiger Abend *schweißvonderStirnwisch* Tim war total müde, wollte aber nicht ins Bett, also riesen Geschrei. Und Mara hat eh den halben Nachmittag gejammert, geheult, geschrien. Sie war irgendwie nicht satt zu kriegen. Hab ihr dann ne Flasche gemacht, die sie aber nicht wollte. Sie will nur an Mama's Brust ;-)

Gegen 21 Uhr hatte ich dann Tim im Bett, den Schreihals und Mara hatte ich irgendwie doch satt bekommen beim stillen. Aber mit viel Geschrei und geschimpfe. Ich muß unbedingt mehr trinken!!!!!!!!! Das hatte ich heute vergessen und daher hatte ich wohl weniger Milch, wie Madame wollte *gg*

Hätte heulen können, so ein Stress am Abend und Männe liegt mit wahnsinnigen Kreuzschmerzen im Bett *derArme*

GGLG

Olli, die leicht gestreßt ist, wenn beide Kleinen schreien

ich wusste gar nicht...

das du auch in Ba-Wü wohnst. Und wo war ursprünglich deine Heimat???
ansonsten ist unsere Geschichte ähnlich: Vor 8 1/2 Jahren habe ich meinen Mann im Internet kennengelernt. Treffen war ca 6 Wochen später. Nach 1,5 Jahren hat er dann seinen Job gekündigt und ist von NRW zu mir nach Ba-Wü gezogen:-)
Wir haben nur 1 Kind, aber selbst das hätte ICH auch nie gedacht.
LG
Moni

Heute vor 7 Jahren hab ich meine Heimat verlassen und bin zu meinem Schatz gezogen

Huhu Olli,
ich bin auch vor 7 Jahren (Juli 01) nach Ba-Wü gezogen,obwohl nicht alles so lief wie ich es gern hätte würde ich nie wieder nach S-H zurück gehen.
Hier gehöre ich her und hier bleibe ich :-P
glG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen