Suchen Menü

Heute vor 7 Jahren, ging der Bub zurück in die USA...

und vor 6 Jahren war das große Attentat....

Kann einfach nur sagen "Scheißtag"...

Traurige Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

Heute vor 7 Jahren, ging der Bub zurück in die USA...

Huhu,
an das Attentat hab ich heute auch schon mehrmals gedacht. Vor 6 Jahren um diese Zeit war die Welt im Ausnahmezustand.
Und Deine Welt war wahrscheinlich schon vor 7 Jahren im Ausnahmezustand. Immer, wenn ich drüber nachdenke, frage ich mich, wie Du das ausgehalten hast (bzw. aushältst)?! Ich glaube, ich wäre verrückt geworden... :-(
GLG Eva

"Die Zeit heilt viele Wunden"....

Hallöle.

wenn ich zurückdenke frage ich mich auch, wie ich die ersten Tage "überlebt" habe.... zumal ich mein Leben damals "wegwerfen" wollte...

Ich habe viel gearbeitet und bin totmüde ins Bett gefallen und mein jetziger Mann war IMMER für mich da (und ist es auch jetzt noch)

7 Jahre sind eine lange Zeit und man verdrängt viele Sachen, nur wenn ich intensiv darüber nachdenke, dann bin ich wieder am 11.09.00 und wie ich mich gefühlt habe...
Mit Nicky ist es leider so, das er mir schon sehr fremd ist.... 1 mal im Jahr für ein Paar Wochen ist halt gar nichts... ich habe keinen Einfluß in seinem Leben mehr... :o(

Habe schon 6 Wochen nicht mit ihm gesprochen (die haben die Tel geändert) und weiß momentan gar nicht wo er ist, außer in Wash. State... denke mal Seattle....

Das komische ist, das ich bis dato immer wenn ich was für den Lütten bekomme (also Sammelaktionen sei es mit Ferrero Talern oder Tanken) eines für den Lütten und eines für den großen hole...

Traurige Grüße

Bärlesmama, die hier 2 superliebe Männer hat, obwohl der eine mich öfters mal zur Weißglut treibt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen