Suchen Menü

Heute vor 7 Jahren ...

.... war Alexander schon 1 Tag alt.
Gestern hatten wir große Party mit der Familie und heute Nachmittag feiern wir mit den Kindern im Indoorspielplatz.
Alexander hatte sich gewünscht, an seinem Geburtstag von uns mit einem Lied geweckt zu werden und dann seine Geschenke zu bekommen. DAS hat leider bei uns Penntüten nicht funktioniert. Der Wecker war tatsächlich auf 6.25 Uhr gestellt und hat auch geklingelt, aber .... er hat es nicht geschafft, uns aus dem Bett zu bewegen. Um 6.35h stand Junior dann an unserem Bett und wir haben gesungen und er hat die Geschenke im Bett ausgepackt. Um 10h kamen die ersten Geburtstagsgäste zum Frühstück und um 15h der andere Teil meiner Familie, so dass den ganzen Tag Trubel war und Geschenke eintrudelten (is ja wichtig ;-) )
Es war total schön, ich war aber abends total platt.
Heute folgt Teil II, für den ich mir aber reichlich erwachsene Unterstützung organisiert habe, so dass ich am Tisch die Stellung mit meinem dicken Bauch halten werde und die anderen ausschwärmen und die Bande beaufsichtigen werden.
LG Ulrike bei 31+0 mit Mini-Marius inside und Big-Alex outside
Bisherige Antworten

war auch Tobias 1 Tag alt :-)

wir hatten gestern familiengroßkampftag und heute war ich mit 9 kindern im reptilium. war super, bin aber auch total platt.
euch gute erholung!!!! und noch alles gute für alexander.
glg tina

Herzlichen Glückwunsch den beiden großen Jungs!LG Schrotti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen