Suchen Menü

Heute vor 6 Jahren

bin ich, nachdem mit 1 Tag zuvor die 1. Klinik wieder heim geschickt hat, in eine andere Klinik gefahren wegen meiner großen Schmerzen.
Diese behielt mich aufgrund der noch frühen SSW (25.) sofort da und eröffnete mir keine 2 Stunden später, dass ich eine Schwangerschaftsvergiftung habe. Es folgten 8 bange Tage im Kreissaal, die ich noch schaffte und dann die Geburt per Notkaiserschnitt.
Einerseits so lange her, andererseits doch noch so nah.
Ich bin so unendlich stolz auf Talissa. Sie hat sich nicht nur ins Lebend gekämpft sondern kämpft sich nun auch seit fast 6 Jahren dadurch. Das kann doch nur fürs Leben stärken, oder?
Liebe Grüße, Nicki, heute ein wenig sentimental
Bisherige Antworten

Heute vor 6 Jahren

Hallo nicki,
sei gedrückt. Du hast allen Grund sentimental zu sein. Deine Ängste müssen damals unermeßlich gewesen sein. Das wird man wohl nie vergessen können auch wenn viele Leute immer sagen, dass man schlimme Dinge mit der Zeit vergißt. Das Achterbahnfahren der Gefühle, die Sorgen und Ängste für eine sehr lange Zeit, dass alles hat an diesem Tag für Dich/Euch begonnen.
Das es Talissa und auch Dich fürs Leben gestärkt hat beweist ihr beiden doch immer wieder. Trotz vieler Rückschläge schöfpft Ihr immer wieder neuen Mut. Das bewundere ich sehr an Euch.
Ich wünsche Euch für die nächsten Jahre viel Glück, dass es immer nur Berg auf geht und Ihr die Zeit endlich mal unbeschwert genießen könnt.
Gruß Marion

Heute vor 6 Jahren

vielen dank marion,
das hast du echt lieb geschrieben!
vlg, nicki

Heute vor 6 Jahren

Alles Gute zum Geburtstag, Talissa!
Und eine schöne Einschulung im Sommer -
E mit Elio
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen