Heute vor 6 Jahren
Diese behielt mich aufgrund der noch frühen SSW (25.) sofort da und eröffnete mir keine 2 Stunden später, dass ich eine Schwangerschaftsvergiftung habe. Es folgten 8 bange Tage im Kreissaal, die ich noch schaffte und dann die Geburt per Notkaiserschnitt.
Einerseits so lange her, andererseits doch noch so nah.
Ich bin so unendlich stolz auf Talissa. Sie hat sich nicht nur ins Lebend gekämpft sondern kämpft sich nun auch seit fast 6 Jahren dadurch. Das kann doch nur fürs Leben stärken, oder?
Liebe Grüße, Nicki, heute ein wenig sentimental
Heute vor 6 Jahren
sei gedrückt. Du hast allen Grund sentimental zu sein. Deine Ängste müssen damals unermeßlich gewesen sein. Das wird man wohl nie vergessen können auch wenn viele Leute immer sagen, dass man schlimme Dinge mit der Zeit vergißt. Das Achterbahnfahren der Gefühle, die Sorgen und Ängste für eine sehr lange Zeit, dass alles hat an diesem Tag für Dich/Euch begonnen.
Das es Talissa und auch Dich fürs Leben gestärkt hat beweist ihr beiden doch immer wieder. Trotz vieler Rückschläge schöfpft Ihr immer wieder neuen Mut. Das bewundere ich sehr an Euch.
Ich wünsche Euch für die nächsten Jahre viel Glück, dass es immer nur Berg auf geht und Ihr die Zeit endlich mal unbeschwert genießen könnt.
Gruß Marion
Heute vor 6 Jahren
das hast du echt lieb geschrieben!
vlg, nicki
Heute vor 6 Jahren
Und eine schöne Einschulung im Sommer -
E mit Elio
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen