Suchen Menü

Heute vor 5 Jahren...

... durften wir mit unserem Erstgeborenen nach Hause und noch immer klingen mir die Worte der Hebamme im Ohr: "Enjoy your baby!"
Heute vor 2 Stunden haben wir unser Kind seiner Klassenlehrerin uebergeben und ich bin in Traenen ausgebrochen, waehrend mein Junge sich umdrehte und freudestrahlend zu den anderen Kindern lief... Gluecklicherweise war mein Mann mit zum Troesten!
Maedels, geniesst die Zeit mit den Kindern, sie verfliegt so schnell... Frueher dachte ich auch immer, es sei Gerede, aber irgendwas scheint dran zu sein.
Danke fuer's Lesen dieses Sinnlospostings, zur Belohnung gibt's auch noch zwei Bildchen:
stolzer Schulanfaenger und
ohne Worte
Sentimentale Gruesse aus Cambridge. Isa-Glucke mit Geoff (5 Jahre, Ricky 22 Monate und Babyboy 34.SSW)
Bisherige Antworten

Heute vor 5 Jahren...

Wow,
kann mir ein bißchen vorstellen wie Du Dich fühlst.
Er sieht aber sehr stolz aus mit seiner Schultüte im Arm, so als ob er es kaum erwarten könne.
Fühl Dich gedrückt
nique
P.S.: Und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich an Geoff!

Heute vor 5 Jahren...

Hallo Isa!
Schöne Fotos. Gratulation zum Schulkind.Da wird mir gleich warm ums Herz.Ich kann nur annähert mir vorstellen wie es dir heute erging .
Einen Tröster von uns,irgendwann kommen wir auch dahin und dann ergeht es mir bzw. uns genauso.
Bis dahin geniese ich mein Kiga Kind.
Viel Spaß deiner Maus.Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Heute vor 5 Jahren...

Schöne Fotos :-) Und hoffentlich bleibt ihm von der Schulanfangsfreude viel, viel erhalten.
LG Iris

Heute vor 5 Jahren...

Alles gute Nachträglich zum 5 Geburtstag und zur Einschulung.Viel Spaß und Erfolg wünschen wir.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen