Suchen Menü

Heute vor 5 Jahren...

Hallo zusammen

Genau heute vor 5 Jahren hielt ich meinen ersten positiven Ss-Test in den Händen. War damals ES+16 und der Test wurde innert Sekunden positiv :-) Wahnsinn, wie die Zeit läuft!

Damals waren wir von FR-SO am Openair (hier bei uns im Nachbardorf). Am Samstag erzählten meine Schwester und ihr Freund, dass sie heiraten werden, einen Tag später morgens im Bad war auch uns klar, dass wir heiraten :-)
Erzählt haben wir es dann den Grosseltern aber erst eine Woche später. Ich kann mich noch sooo gut an die Gesicher erinnern :-)

Jetzt ist Lars schon bald 4.5 Jahre alt, kommt in zwei Wochen in die Spielgruppe (bei uns mit 3 oder 4 Jahren, dann 1 oder 2 Jahre KiGa und dann 1. Klasse).
Er schreibt seinen Namen, kann auch schon paar andere Sachen schreiben ("TAM" auf den Einkaufszettel, weil für Tamtam der Zettel zu klein war ;-) ). Mit den Windeln hats zwar lange gedauert, aber kurz vor dem 4. Geburtstag war er tagsüber trocken, ohne grosse Unfälle. Und genauso gut klappts nun seit paar Wochen auch nachts :-) Hihi, nun warten die ganzen Windeln, die ich zum 1/2 Preis noch gekauft hab, auf Lena, obschon ich ja hoff, dass sie nicht so lang wartet mit trocken werden :-)

Gestern hatten wir Kindertraktoren-Rennen bei unsim Schützenverein. Lars hat da in seiner Kategorie den 3. Platz geholt und war mächtig stolz auf seine Medaille :-)

So, nun wünsch ich euch einen guten Wochenstart!

LG, Nadine mit Lars und Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen