Heute vor 5 Jahren...
Heute vor 2 Stunden haben wir unser Kind seiner Klassenlehrerin uebergeben und ich bin in Traenen ausgebrochen, waehrend mein Junge sich umdrehte und freudestrahlend zu den anderen Kindern lief... Gluecklicherweise war mein Mann mit zum Troesten!
Maedels, geniesst die Zeit mit den Kindern, sie verfliegt so schnell... Frueher dachte ich auch immer, es sei Gerede, aber irgendwas scheint dran zu sein.
Danke fuer's Lesen dieses Sinnlospostings, zur Belohnung gibt's auch noch zwei Bildchen:
stolzer Schulanfaenger und
ohne Worte
Sentimentale Gruesse aus Cambridge. Isa-Glucke mit Geoff (5 Jahre, Ricky 22 Monate und Babyboy 34.SSW)
Heute vor 5 Jahren...
kann mir ein bißchen vorstellen wie Du Dich fühlst.
Er sieht aber sehr stolz aus mit seiner Schultüte im Arm, so als ob er es kaum erwarten könne.
Fühl Dich gedrückt
nique
P.S.: Und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich an Geoff!
Heute vor 5 Jahren...
Schöne Fotos. Gratulation zum Schulkind.Da wird mir gleich warm ums Herz.Ich kann nur annähert mir vorstellen wie es dir heute erging .
Einen Tröster von uns,irgendwann kommen wir auch dahin und dann ergeht es mir bzw. uns genauso.
Bis dahin geniese ich mein Kiga Kind.
Viel Spaß deiner Maus.Liebe Grüße wurmel mit Fabian
Heute vor 5 Jahren...
LG Iris
Heute vor 5 Jahren...
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen