Suchen Menü

Heute vor 4 Jahren....

... hatte ich ET mit Leonie...

Schon ein komisches Gefühl irgendwie, es ist 4 Jahre her aber man weiß noch als wenn es gestern gewesen wäre, was man genau an diesem Tag getan hat (und das allein ist schon ne Erinnerung wert *kicher*). Tja und nun wird die kleine Kruke schon bald 4, die Zeit vergeht, wahnsinn!

Wollte ich nur mal so sagen, liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Heute vor 4 Jahren....

Hallo Doreen,

ja ich weiß auch noch genau, was ich am ET gemacht habe. ich habe das Arbeitszimmer gestrichen. Wir waren nämlich erst eine Woche vorher hier eingezogen. Und dann kam ne etwas größere Lieferung und der Kerl hat nicht schlecht gestaunt als er meine Megawampe gesehen hat. Er hat dann mal ganz höflich gefragt, wann es denn soweit ist. Nachdem ich dann "heute" gesagt habe, hat er in so einem Affentempo abgeladen, sowas hab ich noch nie gesehen;-). Wahrscheinlich dachte er, er muss hier gleich als Hebamme einspringen *fg*.

Und die Tage vorher haben sie mich im Baumarkt auch immer angeguckt als wollten sie sagen: Wage es ja nicht, in unserem Baumarkt zu werfen:-).

Liebe Grüße von Andrea, die am 20.11. ET hatte

Heute vor 4 Jahren....

Hi,
ich erinnere mich noch an unseren ET+Club hier im Forum, wo alle Mädels mit Terminüberschreitungen drin waren. Ich weiß noch, dass ich mit Tina und SuRe "im Club" war ;-)
Die Zeit rast *seufz*
LG Denise

lach,ich hatte vor 12 Jahren ET am 9.11.95 ;-).....

......und weiß auch noch genau,was ich an diesem Tag tat. Aber ich mußte dann auch noch bis zum 17.11. mich gedulden mit der Kinderkriegerei ;-).

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen