Suchen Menü

Heute vor 34 Minuten und 8 Jahren......

Meine Große Tochter hat heute ihren 8. Geburtstag, deshalb bin ich heute her gekommen.......
Wahnsinn, ich bin hier schon 9 Jahre im Forum.....
Uns gehts gut, der normale Wahnsinn halt.......
;-)
lg Manu
Bisherige Antworten

Heute vor 34 Minuten und 8 Jahren......

Happy Burzeltag!
Feiert schön ;-) wir waren ja am Sonntag dran und ich war teilweise sehr wehmütig, denn der Großteil der Kids kommen schon seit Jahren, wir haben dann zum Abschluss mal die partybilder der letzten jahre angeschaut, und selbst die Kids waren überrascht wie sie sich verändert haben ;-) ja die Zeit vergeht viel viel zu schnell, bald ist auch die 2. Klasse um....
Wir waren mit den Kids bei uns im Sportlerheim und hatten eine Bowlingbahn incl. Kidsparty gebucht. War ein voller Erfolg, und vorallem so einen entspannten Kindergeburtstag hatten wir noch nie, war voll der Selbstläufer. Der Tisch war toll dekoriert mit Knabberzeug und Gummitierchen in allen möglichen Formen und Farben. Dann haben sie gebowlt, dann waren sie auf den angrenzenden Abenteuerspielplatz (haben wir Zeitrutschen gemacht-ein voller Spaß!) dann zum Abendessen konnte sich jedes Kind sein Kidsmenü raussuchen (Pommes,Schnitzel,Nudeln,Pizza- halt jeder was er wollte) Und auf dem Heinweg gabs noch ein Eis. Und der Hammer war ich hab für 10 Kids insgesammt 98,00 € ! bezahlt. Und Maus hat noch eine Plüschkegelfigur und eine Stunde Kegeln bekommen ;-))) Ich würd sagen ich hab alles richtig gemacht ;-))) Wünsche euch viel Spaß! 8-)

Hört sich gut an, ich habe

heute für 20 Kids und 2 Erwachsene 105,- Eintritt im Indoor bezahlt.....
Essen und Trinken etc. kommt noch dazu.
Mäuse haben zusammen gefeiert da sie ja nur 7 Tage zwischen den Geburtstagen haben.
lg Manu

Heute vor 34 Minuten und 8 Jahren......

Liebe Manu,

alles Liebe nachträglich zum 8. Geburtstag Deiner Großen! :ROSE:

Ich schwelge derzeit auch stark in Erinnerungen (siehe heutiges Posting). Kaum zu glauben, was wir alles in den letzten 8 Jahren erlebt haben...

Da wird einem erst vieles wieder bewußt!

LG Nuray

Ja, da hast du recht........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen