Heute vor 2 Jahren hatte ich die Nase voll...
Am nächsten Tag sollte Ole geboren werden (ET war drei Tage später, Mumu war schon 3cm offen, alles war geburtsreif).
Nun, familiär paßte es auch: Die großen Mädchen waren bei der Tamu und mein Mann hat Mittwoch Nachmittag (wie üblich) die Praxis zu. Mittwoch morgen, wußte ich, sollte er "April", ein Doggen-Mädchen kastrieren, danach kam nix wichtiges mehr. Also: Ein Wehencoctail mußte her!
Am nächten orgen rief ich meine Hebi an und frage nach ihrem Dienstplan - bis 15 Uhr sei sie im KH - bis dahin mußte ich also auch da sein!
Nun, der Coctail stand um 11 Uhr bereit, widerliches Zeug, buah, dieses Rhizinusöl darin, einfach grauselig, aber runter damit... Erstmal passierte nix, dann kam der Darm in Schwung und - wer glaubt es nicht - um ca. 13.45 kam ein leichter Blasensprung, um 14.15 die erste Wehe.
Ich sauste ins Krankenhaus und Ole war um ca. 15.30 da -
wenn das kein Timing war!
Die Hebi war zufrieden, kam nur ca. eine Stunde später als geplant nach Hause. Mein Mann war zufrieden, mußte nicht in der Praxis fehlen. Meine Kids waren zufrieden, konnten Ole gleich in den Arm nehmen.
Tja, selbst heute lachen wir noch über die Planung, die Hündin April ist ein immer wieder kehrender Patient bei Martin und viele glauben uns die Geschichte einfach nicht!
Dies einfach mal zur Erheiterung für eine gute Nacht - ich blase jetzt noch Ballons auf und hole die letzten Löwenköpfchen aus dem Ofen... Nachti und LG Anke
Re: Heute vor 2 Jahren hatte ich die Nase voll...
nur mal so nebenbei, mir ging es nicht so, daß ich meine bauchbewohnerin loswerden wollte- ich hätte es gerne miterlebt, wenn man nicht mehr ss sein will ;-)
aber ich kanns dennoch verstehen, daß man zum ende hin nicht mehr mag...
herzlichen glückwunsch ole, nun bist auch du 2jahre und bestimmt schon ein richtig großer junge ;-)
lg,bianca
Happy Birthday Ole!!!
nur mal so nebenbei, mir ging es nicht so, daß ich meine bauchbewohnerin loswerden wollte- ich hätte es gerne miterlebt, wenn man nicht mehr ss sein will ;-)
aber ich kanns dennoch verstehen, daß man zum ende hin nicht mehr mag...
herzlichen glückwunsch ole, nun bist auch du 2jahre und bestimmt schon ein richtig großer junge ;-)
lg,bianca
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ole!!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderschönes, gesundes drittes Lebensjahr und einen ganz schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conni
Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderschönes, gesundes drittes Lebensjahr und einen ganz schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conni
Alles Gute auch von uns an Ole :o) LG Tanja und co
Liebe Grüße
Conni
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! LG
Liebe Grüße
Conni
Happy Birthday kleiner großer Mann! Fee und --->
Liebe Grüße
Conni
Re: Heute vor 2 Jahren hatte ich die Nase voll...
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von Uli & Lilly
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen