Suchen Menü

Heute vor 2 Jahren hatte ich die Nase voll...

... und wollte meinen Bauchbewohner ENDLICH im Arm halten - wem ging es nicht so?
Am nächsten Tag sollte Ole geboren werden (ET war drei Tage später, Mumu war schon 3cm offen, alles war geburtsreif).
Nun, familiär paßte es auch: Die großen Mädchen waren bei der Tamu und mein Mann hat Mittwoch Nachmittag (wie üblich) die Praxis zu. Mittwoch morgen, wußte ich, sollte er "April", ein Doggen-Mädchen kastrieren, danach kam nix wichtiges mehr. Also: Ein Wehencoctail mußte her!
Am nächten orgen rief ich meine Hebi an und frage nach ihrem Dienstplan - bis 15 Uhr sei sie im KH - bis dahin mußte ich also auch da sein!
Nun, der Coctail stand um 11 Uhr bereit, widerliches Zeug, buah, dieses Rhizinusöl darin, einfach grauselig, aber runter damit... Erstmal passierte nix, dann kam der Darm in Schwung und - wer glaubt es nicht - um ca. 13.45 kam ein leichter Blasensprung, um 14.15 die erste Wehe.
Ich sauste ins Krankenhaus und Ole war um ca. 15.30 da -
wenn das kein Timing war!
Die Hebi war zufrieden, kam nur ca. eine Stunde später als geplant nach Hause. Mein Mann war zufrieden, mußte nicht in der Praxis fehlen. Meine Kids waren zufrieden, konnten Ole gleich in den Arm nehmen.
Tja, selbst heute lachen wir noch über die Planung, die Hündin April ist ein immer wieder kehrender Patient bei Martin und viele glauben uns die Geschichte einfach nicht!
Dies einfach mal zur Erheiterung für eine gute Nacht - ich blase jetzt noch Ballons auf und hole die letzten Löwenköpfchen aus dem Ofen... Nachti und LG Anke
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 2 Jahren hatte ich die Nase voll...

hallo anke,
nur mal so nebenbei, mir ging es nicht so, daß ich meine bauchbewohnerin loswerden wollte- ich hätte es gerne miterlebt, wenn man nicht mehr ss sein will ;-)
aber ich kanns dennoch verstehen, daß man zum ende hin nicht mehr mag...
herzlichen glückwunsch ole, nun bist auch du 2jahre und bestimmt schon ein richtig großer junge ;-)
lg,bianca

Happy Birthday Ole!!!

hallo anke,
nur mal so nebenbei, mir ging es nicht so, daß ich meine bauchbewohnerin loswerden wollte- ich hätte es gerne miterlebt, wenn man nicht mehr ss sein will ;-)
aber ich kanns dennoch verstehen, daß man zum ende hin nicht mehr mag...
herzlichen glückwunsch ole, nun bist auch du 2jahre und bestimmt schon ein richtig großer junge ;-)
lg,bianca

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ole!!

Lieber Ole, jetzt bist Du auch zwei Jahre alt, genau wie Nils (er ist aber einen Tag älter *g*)!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderschönes, gesundes drittes Lebensjahr und einen ganz schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conni

Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj

Lieber Ole, jetzt bist Du auch zwei Jahre alt, genau wie Nils (er ist aber einen Tag älter *g*)!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderschönes, gesundes drittes Lebensjahr und einen ganz schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conni

Alles Gute auch von uns an Ole :o) LG Tanja und co

Lieber Ole, jetzt bist Du auch zwei Jahre alt, genau wie Nils (er ist aber einen Tag älter *g*)!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderschönes, gesundes drittes Lebensjahr und einen ganz schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conni

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! LG

Lieber Ole, jetzt bist Du auch zwei Jahre alt, genau wie Nils (er ist aber einen Tag älter *g*)!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderschönes, gesundes drittes Lebensjahr und einen ganz schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conni

Happy Birthday kleiner großer Mann! Fee und --->

Lieber Ole, jetzt bist Du auch zwei Jahre alt, genau wie Nils (er ist aber einen Tag älter *g*)!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ein wunderschönes, gesundes drittes Lebensjahr und einen ganz schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conni

Re: Heute vor 2 Jahren hatte ich die Nase voll...

Lieber Ole!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von Uli & Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen