Suchen Menü

Heute vor 12 Jahren...

...lag ich um diese Zeit schon mit 5 Tagen Übertragung im KH. Mein Söhnchen wollte einfach nicht "schlüpfen". Man hatte mir schon Gel gelegt..und es tat sich nix. Und am 16.01.1996 nachmittags in der KH Cafeteria...machte es PLOPP und die Fruchtblase platzte....mit zusammen gekniffenden Knien bin ich mit meiner Mutter hoch zur Station ;O) Und wir mussten die ganze Zeit lachen...was immer wieder zu Sturzbächen von FW führte *G*.

Ihr glaubt gar nicht wieviel Platz man mir im Fahrstuhl machte *G*

Da das FW aber grün wurde und die Herztöne absackten wurde ein Notfall Kaiserschnitt gemacht..und um 20.05 wurde Dominik Renè dann geboren....Das erste mal öffnete er aber erst die Augen als er dann um 21 Uhr in meinem Arm lag. Mensch , ich war sofort nach dem Wach werden fit..und wollte sofort mein Baby sehen....Mein erstes Kind...

Und morgen wird er schon 12 Jahre alt....

Besinnliche Grüsse,Sabine

Bisherige Antworten

Heute vor 12 Jahren...

Ach Ina,
das kann ich gut verstehen, erstaunlich dass man das selbst nicht nach 12 Jahren vergisst *lach. Hoffe, du kannst schön schlafen diese Nacht *gg.
GLG Suzi

Heute vor 12 Jahren...

Huhu Suzilein...

Ne,so etwas vergisst man nicht! Du, ich schick dir mal ne rasche PN. LG,Sabine

Heute vor 12 Jahren...

Hallo Sabine, ich glaube Dir gerne, dass Dich das sentimental werden lässt. Irgendwie vergisst man solche Tage nicht. Ich kann mich auch noch an jedes Detail erinnern:-) LG Jeanette

dann herzlichen Glückwunsch an den "Großen" ;-) ....Grüßle >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen