Suchen Menü

Heute unterschreib ich den Vertrag...

...für das Grundstück. Mein Mann hatte ja schon unterschrieben, aber wir wollen beide Eigentümer werden. Dann gibt es kein Zurück mehr. Und dieser doofe Notar wollte nur alleine für diesen Vorvertrag, auf den die Stadt bestanden hat, gut 500 Euro haben. *kreisch* Das geht ja schon gut los!
Ausserdem war ich gestern wieder in einem neuen Englisch-Kurs, der alte war ja vor den Sommerferien fertig. Diesmal haben wir eine neue Kursleiterin, die wohl etwas mehr Zug dahinter hat. Kommt mir aber ganz recht. Der 1. Kurs war zum Hemmungen beim Reden abbauen und nun kann ich mich beim jetzigen auf die grundlegenden Dinge konzentrieren.
Und zu guter Letzt brauche ich mal für Donnerstag eure Daumen, da sprech ich nämlich bei meinem alten Arbeitgeber vor. Da innerhalb meiner Elternzeit ALLE Chefs gegangen sind, kenne ich da kein Schwein mehr. Ich habe absolut keine Ahnung, wer überhaupt für mich zuständig ist. *seufz* Und auch keiner da, der ein bissl was Gutes über mich erzählt. Davon mal abgesehen, weiss ich eh nicht, ob die dort noch Bedarf an mir haben oder ob ich in den Klinikstopf geworfen werde und irgendwo lande. Im Prinzip ist mir alles egal, Hauptsache ich muss nicht ins Klinische Zentrallabor, nach Gießen oder Tiere quälen. Also, denkt am Donnerstag Vormittag bitte mal an mich!
Das wars auch so weit von mir, über Jolina schreibe ich lieber nichts, sonst würde das hier in ein Jammerposting übergehen. Sie steckt gerade in einer schwierigen Phase, wenn ich das mal diplomatisch ausdrücken darf. *ächz*
Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Heute unterschreib ich den Vertrag...

ich drueck dir die Daumen. Ist bestimmt ein doofes Gefuehl auf deiner
Arbeit...aber bestimmt sind da nette Leute und neue Dinge koennen ja auch
besser sein wie die alten...
Ich schreib lieber auch nichts von Linus. Es ist manchmal sooo quaelend lang so
ein Tag....
Alles Gute
Petra

Re: Heute unterschreib ich den Vertrag...

huhu zausel!
ohje 500 euro für einen vertrag, ich werd ohnmächtig. die piepen wa?
für donnerstag sind meine daumen feste gedrückt. vielleicht wird es besser als du denkst. *quetsch*
glg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen