Heute und morgen bei family...
das habe ich eben bei family auf der HP im Forum entdeckt:
Hallo xxx,
am 14.11.06 gewähren wir 20 % Preisnachlass auf Mädchen-Oberbekleidung und am 15.11.06 auf Jungen-Oberbekleidung.
Diese Aktion findet ausschließlich in den Filialen statt und den Preisnachlass gewähren wir nicht auf Bestellungen aus dem Internet oder der Hotline.
Sie benötigen hierfür keine VIP-Karten.
Viele Grüße
Ihre Redaktion
Ich werde auf jeden Fall mal hinfahren...
LG
Corinna
*heul* war schon heute morgen da,aber kaum noch mädchenoberbekleidung,wenn nur ganz klein oder riesengroß :-( dabei hätte ich gerne noch was schönes warmes für jean gekauft,sie hat bisher nur zwei dicke pullis und so langsam wird es ja echt kalt...aber da hab ich pech gehabt :-(
morgen ist ja für jungs,da hatten sie noch massig.würd ich mir aber wohl heute zurücklegen lassen *g* morgen früh ist bestimmt auch alles weg
liebe grüße petra die sich an den spielsachen hätte todkaufen können *seufz* aber da gab es ja keinen preisnachlaß drauf *grummel*
Legen die die Sachen denn zurück *fragichmich*?
Ich stehe auf jeden Fall morgen früh um 9.00 Uhr sa vor der Tür!
LG
Corinna
also ich war gerade nochmal,weil ich mir heute morgen ja was zurücklegen lassen hab *wichtelgeschenk+ggg* und kein geld dabei hatte und da hatten die doch tatsächlich noch ein paar teile für mädchen ,die vorher nicht da waren.hab gleich zugeschlagen *g* und dann hat sie mir doch glatt vergessen die 20% abzuziehen.gut das ich das gleich bemerkt habe
liebe grüße petra
LG Denise
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen