Suchen Menü

Heute und morgen bei family...

Hallo zusammen,
das habe ich eben bei family auf der HP im Forum entdeckt:
Hallo xxx,
am 14.11.06 gewähren wir 20 % Preisnachlass auf Mädchen-Oberbekleidung und am 15.11.06 auf Jungen-Oberbekleidung.
Diese Aktion findet ausschließlich in den Filialen statt und den Preisnachlass gewähren wir nicht auf Bestellungen aus dem Internet oder der Hotline.
Sie benötigen hierfür keine VIP-Karten.
Viele Grüße
Ihre Redaktion
Ich werde auf jeden Fall mal hinfahren...
LG
Corinna
Bisherige Antworten

huhu,
*heul* war schon heute morgen da,aber kaum noch mädchenoberbekleidung,wenn nur ganz klein oder riesengroß :-( dabei hätte ich gerne noch was schönes warmes für jean gekauft,sie hat bisher nur zwei dicke pullis und so langsam wird es ja echt kalt...aber da hab ich pech gehabt :-(
morgen ist ja für jungs,da hatten sie noch massig.würd ich mir aber wohl heute zurücklegen lassen *g* morgen früh ist bestimmt auch alles weg
liebe grüße petra die sich an den spielsachen hätte todkaufen können *seufz* aber da gab es ja keinen preisnachlaß drauf *grummel*

Hallö!
Legen die die Sachen denn zurück *fragichmich*?
Ich stehe auf jeden Fall morgen früh um 9.00 Uhr sa vor der Tür!
LG
Corinna

huhu,
also ich war gerade nochmal,weil ich mir heute morgen ja was zurücklegen lassen hab *wichtelgeschenk+ggg* und kein geld dabei hatte und da hatten die doch tatsächlich noch ein paar teile für mädchen ,die vorher nicht da waren.hab gleich zugeschlagen *g* und dann hat sie mir doch glatt vergessen die 20% abzuziehen.gut das ich das gleich bemerkt habe
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

Oh, das ist ja interessant! Constantin braucht noch warme Pullis! Danke für die Info!
LG Denise

huhu,
geh bloß nicht hin *lach* die haben da so klasse fuerwehren mit dazugehörigen autos *g* wenn ich noch nichts gehabt hätte,dann hätte ich die für maxim gekauft,aber so konnte ich geraaaade noch wiederstehen ;-)
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen