Suchen Menü

Heute um 14 Uhr ist Sommerfest im Kiga *freu*

Huhu!
Schade daß niemand so nah wohnt, um mal eben vorbeischauen zu können. Wetter soll ja gut werden und die haben sich anläßlich des 20-jähringen Bestehens bestimmt was einfallen lassen. Gibt Kuchen, Grillsachen, Salate und am Abend sogar ne 80er Jahre Party bis in die Nacht - wenn die Leute mitmachen *ggg*.
Schade daß Männe nicht da ist und wir keinen Babysitter haben.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Heute um 14 Uhr ist Sommerfest im Kiga *freu*

hi,
uuuiii dann viel spaß. Wir sind heute abend auf einen Polterabend der bei uns im Hundeverein stattfindet...hihii..blöderweise hat udo nicht überlegt und den Bereitschaftsdienst vom Kollegen angenommen...lach...dann darf er nix trinken :-)))) *schadenfroh*....jillian schläft heute abend dann bei meinen Eltern und morgen fahren die dann höchstwahrscheinlich in den Ruhrzoo. Hab gesagt dann können die nämlich früher fahren wenn sie da übernachtet :-))....auf dem Polterabend bleib ich eh nicht so lange weil jetzt wird der Bauch wirklich anstrengend...uff....
lg silke

Ich könnt doch nachmittags mal vorbeikommen?

...auf ein Stündchen oder so?
LG und Euch auch viel Spaß
Tina

Re: Ich könnt doch nachmittags mal vorbeikommen?

huhuTina, na dan viel Spaß und ein bisschen in die Nacht hinein halten ja deine Kids aus, denk ich mal? ;-)
Grüßle Jacqui

Re: Ich könnt doch nachmittags mal vorbeikommen?

Huhu!
Grundsätzlich schon - aber ich muß schon ab 14 Uhr da sein und Dan fährt weg, deswegen muß Silvana von 14 Uhr an mit dabei sein - da glaub ich kaum, daß sie länger als 20 Uhr oder so Lust hat.
Mal sehen...
LG
Tina

Re: Ich könnt doch nachmittags mal vorbeikommen?

schade, dass wir nicht zusammen wohnen. DAs wäre jetzt genau nach meinem Geschmack mit meinen Motto dahin zu kommen. Wir versuchen nämlich gerade unseren Nachmittag zu planen mit den Motten, was wir machen, wenn sie jetzt aufgewacht sind ;-).
also nochmal viel Spaß, Jacqui

Re: Ich könnt doch nachmittags mal vorbeikommen?

Huhu Jacqui!
Ich hab meine gerade im Bett und kann nur sagen, es war SUPER! Natürlich hat das Wetter toll mitgespielt, aber auch so hatten die Kids ne Menge Spaß. Und es tat richtig gut zu sehen, wie Silvana sich sogar schon ein wenig integriert hat in ihrer Gruppe. Der Kiga-Garten grenzt an das Grundschulgelände und da war im Garten ne Hüpfburg aufgebaut - sogar Live-Musik (nein - nicht Dan *gacker*) und einfach ein total gelungenes Sommerfest. Bzw. wurde ja auch das 20-jährige Jubiläum der Rasselbande gefeiert. Und die Schirmherrin hat zu diesem Ereignis Karten für den Gesamten Kiga für den Besuch einer Kinderoper spendiert! Find ich ja toll und bin mal gespannt.
GLG
Tina

Re: Ich könnt doch nachmittags mal vorbeikommen?

hi,
du hier bei uns??? Ja klar..gerne!
lg silke

NEIN - Ihr mit Jillian aufs Kiga-Fest meinte ich..

Re: NEIN - Ihr mit Jillian aufs Kiga-Fest meinte ich..

hi,
hab mich schon gewundert aber da du ICH geschrieben hast....
Ja schau ich mal....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen