Suchen Menü

Heute super Last-Minute-Schnäppchen gemacht!

Das muss ich euch erzählen: am Montag kommt mein Patenkind (9,5 Jahre) uns besuchen. Sie wohnt weiter weg und kommt seit letztem Jahr ein paar Tage in den Ferien zu uns, damit sich der Weg auch lohnt. Letztes Jahr war das für mich Streß pur, denn wir hatten permanent Regen und ich zwei völlig unausgelastete (super wilde) Mädels in der Wohnung.


Nun bekam ich heute ein Online-Angebot von Roompot Ferienparks gesendet, wo von Montag bis Freitag ein 6 Personenhaus in Holland (etwa 135 km von hier) mit Luxusaustattung für 99€ angeboten wurde. Fix eine weitere Freundin aktiviert (Mama von Julies Freund), meinen einzigen Dienst in dieser Woche weggetauscht und zugeschlagen. Nun fahren wir zu fünft am Montag in den Kurzurlaub [:-}

Wir freuen uns alle total und Wetter spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Zwar wäre Sonne sehr willkommen, da es einen großen Spielplatz und einen Badesee gibt, aber eben auch ein schönes Schwimmbad im Preis inbegriffen ist :THUMBS UP:

Ist vom Prinzip ähnlich wie Center Parcs, aber deutlich moderater in den Preisen!

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch viel Spass im Urlaub... LG Stefi

Heute super Last-Minute-Schnäppchen gemacht!

Hättste mich auch fragen können, ich wär auch mitgefahren :-/ .

;-) Nee, jetzt mal im Ernst: ich wünsch Euch ganz viel Spaß! Ich muss gleich mal im Netz schauen; habe von den Parks noch nie was gehört. Aber das wäre ja auch vielleicht für uns was im August - wenn wir unseren nächsten Urlaub haben.

Ich mag Holland.....

GLG von Betsy

Heute super Last-Minute-Schnäppchen gemacht!

Hihi,

das hätte Julie bestimmt auch super gefallen, wo sie doch ewig lang immer nach Silas gefragt hat nach dem Treffen in Frankfurt!

Ich hab das mit Roompot auch für August im Hinterkopf, da hab ich 3 Wochen Urlaub, wenn hier in NRW die Schulferien um sind. Aber für den Zeitraum hab ich Last Minute noch nichts Interressantes gefunden. Erst schon Herbstangebote ab 4. September, aber da muss ich wieder an die Schippe :-)

Was mir besonders gefällt, dass ich gesehen habe, es gibt auch was in Egmond aan Zee und Egmond finde ich soooo schön!
Nun sind wir halt nicht an der Küste, haben aber im Park einen Badesee und sogar einen Eckbungalow bekommen, also nur Nachbarn auf einer Seite *freu*

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen