Das muss ich euch erzählen: am Montag kommt mein Patenkind (9,5 Jahre) uns besuchen. Sie wohnt weiter weg und kommt seit letztem Jahr ein paar Tage in den Ferien zu uns, damit sich der Weg auch lohnt. Letztes Jahr war das für mich Streß pur, denn wir hatten permanent Regen und ich zwei völlig unausgelastete (super wilde) Mädels in der Wohnung.
Nun bekam ich heute ein Online-Angebot von Roompot Ferienparks gesendet, wo von Montag bis Freitag ein 6 Personenhaus in Holland (etwa 135 km von hier) mit Luxusaustattung für 99€ angeboten wurde. Fix eine weitere Freundin aktiviert (Mama von Julies Freund), meinen einzigen Dienst in dieser Woche weggetauscht und zugeschlagen. Nun fahren wir zu fünft am Montag in den Kurzurlaub [:-}
Wir freuen uns alle total und Wetter spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Zwar wäre Sonne sehr willkommen, da es einen großen Spielplatz und einen Badesee gibt, aber eben auch ein schönes Schwimmbad im Preis inbegriffen ist :THUMBS UP:
Ist vom Prinzip ähnlich wie Center Parcs, aber deutlich moderater in den Preisen!
LG, Nicole