Suchen Menü

Heute sind wir stolze Besitzer eines ....

Halli hallo,
wo seit ihr denn mal wieder alle... nix mehr los hier *schimpf* ;-)
Dann erzähl ich Euch halt mal was neues ;-)
Vor 3 Stunden sind wir stolze Besitzer eines Schrebergartens geworden. JA wir haben uns für den Garten entschieden ;-). Haben lange hin u. her überlegt. Klar ist es auch wieder ein bisschen arbeit - aber ich hoffe das wir dort im Sommer ein bisschen ruhe bekommen und einfach auch mal relaxen können. Denn das geht glaube ich hier bei uns zu Hause nicht *jammer*.
Heute Morgen hatten wir Übergabe u. die Leute, denen der Garten vorher war sind auch sehr, sehr nett gewesen, haben uns noch einige Gartengeräte überlassen etc. Ich musste nur versprechen das ich mich heute oder Morgen gleich um die Tomaten u. die Erdbeeren kümmern muss ;-)
Das war mein SP des Tages.
Liebe Grüße
Andrea, die jetzt hofft das es bald warm wird und wir uns in unserem Sommerdomizil einrichten können *g*
Bisherige Antworten

Heute sind wir stolze Besitzer eines ....

Hi Andrea,
ich denke da habt Ihr Euch richtig entschieden - Glückwunsch zum Gärtchen!
Wo muß ich dann im Sommer hinkommen ;o)?
LG Savi

Heute sind wir stolze Besitzer eines ....

Hallo,
wir wohnen 20km von Frankfurt/M. entfernt - du bist immer herzlich willkommen ;-))
So nun muss ich mich aber sputen. Aldi ruft nach mir und dann muss ich arbeiten. Meine Mäuse schlafen noch u. Männe versucht den alten PC zu reparieren ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Heute sind wir stolze Besitzer eines ....

Hi Andrea,
ok weiß ich Bescheid!
LG Savi, geb. in Hessen

Heute sind wir stolze Besitzer eines ....

Hi Andrea,
hui super!
Ich glaub ich würd mir an eurer Stelle bei den nächsten warmen Tagen ein Familien-Zelt schnappen und dort ein paar Tage Urlaub machen;-)
Ich war schon sooooo lange nicht mehr zelten *heul*
LG - Katrin 23+0

Heute sind wir stolze Besitzer eines ....

hallo andrea,
das ist doch ne tolle idee :-) dann gratulier ich mal zum garten!! hast recht, so kannste zuhause flüchten, wenn die nachbarn nerven!! na und wenn du bald tomaten und erdbeeren schon ernten kannst - guten appetit :-)
viel spass und liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen