Suchen Menü

Heute schöne Schuhe gekauft

Hallo!
Nachdem ich ja neulich die Frage gestellt habe wegen der Schuhe und ich heute durch Zufall bei Aldi war, da lagen dort echt niedliche Schuhe für Auri rum und die hab ich dann gleich mit genommen und freue mich das ich nicht durch die Schuhläden rennen muss, weil ich finde das furchtbar.
Ich hab gleich zwei Größen mitgenommen, weil ich nicht genau wußte welche sie gebrauchen kann. Was meint Ihr das zu Große Paar in den Schrank stellen bis es passt oder umtauschen?
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Heute schöne Schuhe gekauft

Hallo Stefi,
da fällt mir grad ein Stein vom Herzen. Ich wollte Dir eigentlich noch schreiben, daß beim Aldi Kleinkinderschuhe ab Montag zu haben sind und dann hab ich es verschwitzt.
Ich hab meine Mama gestern losgeschickt, weil Zoe noch geschlafen hat und ich sie nicht wecken wollte. Meine Mama hat gleich 3 Paar gekauft (Gr. 24, 25 + 26). Ich hab dann nur die Schuhe in Gr. 25 zurückgebracht, denn die haben mir nicht so gefallen. Die großen habe ich behalten, weil mir die am allerbesten von allen gefallen haben und die kommen bei uns im Schrank. Zoe wächst da schon rein und spätestens im Herbst passen die dann schon und ich muß dann für den Spielplatz nicht noch suchen gehen.
Also wenn Dir die Schuhe recht gefallen, heb sie auf bis sie passen. Ob Du jetzt noch eine Nummer kleiner findest ist ja nicht sicher. Bei unserem Aldi ist schon alles rausgeklaubt und nur mit viel Glück etwas zu finden.
Liebe Grüße
Maria

Heute schöne Schuhe gekauft

Hallo!
Ich wußte gar nicht das es Schuhe gab, war schon länger nicht bei Aldi und ich brauchte nur Brot, aber wenn ich bei Aldi bin stöber ich immer auf den Sonderflächen und war total erstaunt, das es noch soviele Schuhe gab, naja und da hab ich halt zugegriffen, kam mir ja auch gut gelegen, weil ich ja welche haben wollte und weil ich es furchtbar finde durch die Schuhegschäfte zu laufen.
Aber danke das Du mir bescheid sagen wolltest und ich werd das zweite paar in den Schrank stellen und aufheben, für 13 Euro bekomm ich so schnell bestimmt keine mehr.
Liebe Grüße Hagbard

Heute schöne Schuhe gekauft

Behalt sie! Die sind so super für den Preis! Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie diese Volllederschuhe für Aldi bei Naturino fertigen, bzw. nach deren Schnitten. Ich hab für Silas auch ganz schöne geholt, leider in Gr. 24 und die sind ihm Meilen zu groß. Ich brauch ja welche für jetzt! Wollte sie umtauschen, aber in 23 hat es keine mehr gegeben. Bin sogar in die Nachbarstadt gefahren, aber nix *heul*!
Wenn Du ein paar hast, das passt und die anderen zu groß sind -- was soll's?
Die kannst Du dann im Herbst oder nächstes Frühjahr brauchen.
GLG von Betsy, die sich ärgert, dass Silas auf so kleinem Fuß lebt *grrr*

Heute schöne Schuhe gekauft

Hallo!
Ach das wußte ich ja gar nicht mit Naturino. Aber ich finde die Schuhe super, vor allen Dingen für den Preis, wenn ich bedenke was die Volllederschuhe sonst kosten.
Mensch das ist aber ärgerlich das es keine Schuhe mehr in eurer Größe gab. Bei uns gab es noch so viele wie ich da war und das ja nur durch Zufall.
Ach aber 23 ist doch nicht auf kleinem Fuss, Aurora passt gerade mal in 22 rein und in 23 geht sie unter.
So ich hau mich auf die Couch
Liebe Grüße Hagbard

@bokai

hi betsy,
meintest du auch die schuhe von aldi?
ich hab kilian dort heute welche gekauft und er ist so begeistert :o).
in 23 gabs bei uns noch einige, soll ich welche kaufen und dir schicken? würde doch gehen! vlg susanne

@bokai

Du Engel *knutsch*!!!
Ich meine aber die beige-blauen zum Schnüren. Die anderen sind ja eher so wie geschlossene Sandalen mit Klett. Die will ich nicht.
Also wenn Du noch welche in 23 bekommst, nehm ich Dir die 100%ig ab! Versprochen!
Aber nicht dass Du wegen mir jetzt extra nochmal gehen musst!
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Kilian begeistert ist von den Schuhen! Ist ja wirklich ne klasse Qualität, ganz weich, die Sohle voll biegsam....
Die sind bestimmt total bequem. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen!
Also, ich würde mich sehr freuen!
GLG von Betsy

@bokai

huhu,
genau die haben wir auch! nee, mach ich gern ich geh gleich morgen früh und werde mir auch noch welche in ner nummer größer mitnehmen! ich schreib dann hier in´s forum wenn ich se hab! also gr. 23 und in beige - blau ist gebonkt ;o)) guteeee nacht susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen