Suchen Menü

Heute nicht mehr...

Huhu,
ich hab Eure Antworten zu meinem Beitrag alle gelesen und werde morgen noch mal auf die Antworten eingehen, denn ich hab mich gefreut, wie ausführlich das Thema diskutiert wurde und echt tolle Gedanken und Denkanstöße dabei. Das schaff ich heute aber nicht mehr, denn ich hab mir bis eben das "Sommermärchen" im 1. angeschaut...
Und morgen früh beginnt mein 10. Zykus, deshalb geh ich jetzt ins Bett.
Liebe Vee, wenn Du das liest: ich drück Euch ganz doll die Daumen! Und Dir speziell, dass es ein guter Zyklus wird!
Gute Nacht, Ihr Lieben
Claudia
Bisherige Antworten

Heute nicht mehr...

Liebe Claudi,
ich wollte ja auch was schreiben, aber hatte zuviel Arbeit im Büro... Und dann keine klaren Gedanken zum Schreiben... meine Meinung wäre vielleicht ein kleines bisschen anders gewesen... und laaaaang.
Habe auch im 1. gesehen, klar Fußball :-))
Alles Gute für morgen und mail folgt noch!
Gute Nacht!
LG Nicole

Heute nicht mehr...

Liebe Nicole,
vielleicht kannst Du mir Deine etwas andere Meinung ja mal persönlich sagen, würde mich schon auch interessieren, das ist ja das Spannende dran, dass man durch andere Meinungen seinen Horizont erweitern kann.
Jasmin hat's ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
Ich schau hier noch parallel 'late lounge' im HR. Die letzte Sendung, schade, fand ich immer ganz witzig. Heute besonders, denn Jörg Thadeus stellt Roberto Capellutti Fragen...und jetzt singt er!
Liebe Grüße + gute Nacht, immer noch relativ munter
Claudia
PS Morgen nimmt meine Mutter Samuel mit....bin gespannt.

Heute nicht mehr...

Hallo liebe Claudia,
Late Lounge fand ich auch ganz nett, aber leider immer so spät für mich... Wusste gar nicht, dass das beendet wird...
Ob wir noch ein Treffen hinkriegen wir beide in diesem Jahr? Momentan pfeife ich ziemlich aus dem letzten Loch. Ich hangele mich gerade so durch von Tag zu Tag. Mein Zweitjob klaut mir halt das letzte bisschen Freizeit. Im November habe ich dafür an die 40 Stunden getippt, das ist wohl doch etwas viel.
Ab 21.12. habe ich Urlaub, ich hoffe, ich halte noch so lange durch. Vielleicht klappt es zwischen den Jahren? Wie sieht das aus bei dir?
Mensch, heute morgen habe ich zum zweiten Mal in diesem Jahr verschlafen. War zwar noch einigermaßen pünktlich im Büro, aber ich bin immer noch nicht wirklich wach...
Liebe Grüße du Nachteule *g*
Nicole

alles gute für dich morgen!!!

ich denke an dich, liebe claudi!

und was deinen beitrag weiter unten angeht, so sehe ich das ähnlich. ich find es auch zuviel und bin froh, dass es bei uns nur wir und der kiga sind, die etwas schenken. dabei haben wir jedem kind eine kleinigkeit geschenkt. jason bekam ein mensch-ärgere-dich-nicht (von spongebob) und robin einen puppenschlafsack mit body und windelhöschen. beides brachte schon gestern abend der echte nikolaus zu uns ins wohnzimmer. heute morgen gab es noch einen bunten teller für jeden, auf dem je 4 mini-schokokugeln von milka, ein Ü-ei, eine mandarine, nüsse und ein mini-nikolaus (nur 3cm groß) waren. ich kenne meine beiden und weiß, dass sie das alles gleich gekillt hätten! mein mann hat mir aber auch eine schachtel pralinen in den stiefel geschmuggelt und so waren die kinder zufrieden, dass mama wohl auch lieb war und etwas bekommen hat ;-)

im kiga waren es übrigens ein paar nüsse, eine mandarine und ein weihnachtsmann am stiel, die die kids in ihren selbst-geputzen gummistiefeln fanden. die freude trotzdem riesengroß, was mir wieder zeigt, dass es nicht die quantität ist, die zählt, sondern die qualität!

glg annett

Heute nicht mehr...

Guten Morgen,
alles Gute für Deine heutige Chemo!
Mein Kollege erzählte auch, was gestern bei denen daheim (2 Kinder von 2-4 J.) abging --> er war total stinkig! Von Eltern und Großeltern allein bekamen die 2 schon so viel, dass deren Wohnzimmertisch voll war. Und dann ging es noch zur Tante, wo nochmal 2 Tüten zusammen kamen. Er ärgert sich darüber, denn wie soll es Weihnachten sein? Gibt es dazu noch ne Steigerung?
Schönen Tag und lieben Gruß,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen