Suchen Menü

Heute nachmittag war ich kinderlos...

Hallo,

mein Mann war heute mit den Kindern bei seinen Eltern, das war vielleicht ein komisches Gefühl!

Bei uns kommt es ja mangels Gelegenheit ziemlich selten vor, dass ich mal "kinderlos" bin, und so froh ich war, dass die verrückten Weiber mal weg waren, umso froher werde ich sein, wenn sie in ca. einer halben Stunde wieder hier eintrudeln werden. ;-)

Und heute abend werde ich fluchen, denn zum einen werden sie beide auf der Heimfahrt im Auto schlafen, und zum anderen werden sie durch den Besuch bei den Großeltern dermassen überdreht sein, dass an Schlaf nicht zu denken sein wird... *seufz*

Und außerdem hatte ich mir soo schön vorgestellt, mich heute mit einem Buch auf die Terrasse zu legen und gemütlich zu lesen - und was passiert? Es regnet in Strömen, grrrrr!

LG Katrin

Bisherige Antworten

Heute nachmittag war ich kinderlos...

Hi Katrin, wir sind seit Mittwoch mittag schon kinderlos. Die Kinder sind bis nächsten Freitag bei der Oma, Sommerferien und Halbtagsjob sei Dank :-(( Wir hatten dann heute auch gehofft einen Sonntag auf der Terrasse liegen zu können und was ist? Es schüttet genauso wie bei dir (hihi, kein Wunder bei der geringen Entfernung *lach*)! Zum k... LG Sally

Heute nachmittag war ich kinderlos...

Hallo Sally,

ist doch schön für die Kinder, wenn sie zur Oma können, und das gleich für eine ganze Woche.

Aber das Wetter war heute wirklich mehr als bescheiden. Bei meinen Schwiegers hat es auch geregnet, aber die wohnen ja gleich um die Ecke bei Euch. :-)

LG Katrin

Ich hatte das Donnerstag zum 1mal-war echt schöööön ;-) LG

Ja, ich habe es auch total genossen. :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen