Suchen Menü

Heute nachmittag treffen mit der Vermieterin

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade mit der Vermieterin telefoniert. Eine ältere Dame, etwas schwierig im Umgang wohl, aber ich hab einen auf brav und verständnisvoll gemacht. So nun möchte sie mich heute nachmittag treffen und mir graut es jetzt schon davor. Ich hab total bammel, werd mich schick kleiden, das Piercing vorher aus der Unterlippe nehmen, mir was so langes anziehen das sie die Tattoos am Arm auf keinen Fall bemerkt und naja, dann werde ich mein bestes tun um mein bestes Bild von mir abzugeben. Und das wo ich so müde bin, hab die halbe Nacht aus Angst vor dem Anruf nicht geschlafen. Jetzt meine neue Angst, was wenn sie mir den Mietvertrag nicht ab 1.6. geben will, sondern schon früher?! Nur komme ich früher nicht aus meinem jetzigen Mietvertrag raus...
Naja erstmal abwarten was heute nachmittag passiert, vielleicht will die mich ja auch gar nicht als Mieterin. Wobei wenn ich an die letzte Nachbarin, die über Jorge gelebt hat denke. Voll die Assis, nur von Hartz 4 gelebet, in einer 2 Zimmer Wohnung bis zu 4 Erwachsene 3 große Hunde und 2 Katzen, ach ja das Kind nicht zu vergessen. Da werde ich wohl die Wohnung bekommen, bin ja harmlos im Gegensatz zu der anderen Ollen.
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Heute nachmittag treffen mit der Vermieterin

Huhu!
Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe, dass das klappt mit der Wohnung!
Das wäre so toll für Euch alle. Verbiege Dich nicht zu sehr und sei einfach wie Du bist bei der Dame, dann klappt das. Dann wird sie Dich mögen. Du bist so gradlinig und ehrlich, da würde auch das Tatoo nicht stören.
Sag ihr am besten gleich, dass Du die Wohnung nicht vor dem 01.06. nehmen kannst. Das ist ja normal, dass man seine alte Wohnung erst kündigen muss. Sicher versteht sie auch, dass ihr mit den Kindern nah beieinander wohnen wollt und deshalb die Wohnung einfach ideal ist für Dich, die Kinder und auch für Jorge nebenan.
Bin selbst schon ganz neugierig, was dabei raus kommt. Wollte gestern schon antworten, aber Silas hat seine fiese Erkältung an mich abgeschoben. Dem geht es wieder super und ich hab jetzt einen dicken Kopf und verstopfte Nebenhöhlen *freu*. Da wollte ich nur noch ins Bett gestern.
GLG von Betsy, die von ihrem Kind heute so genervt war, dass sie es zur Tagesmutter abgeschoben hat um hier mal Fenster putzen und sich danach dann mal 1 Stündchen ausruhen zu können, weil ihr sonst die Birne platzt *ironie off*

Wir drücken Euch ganz feste die Daumen, Sina und -->

dann drück ich euch auch mal feste die daumen...

hallö ,
na dann mal schön fein machen *g* (ist ja nur für kurz) und dein bestes rauslassen *löl*.
wird schon schief gehen, ich wünsch es euch!
berichte mal was es gegeben hat ,würd mich interessieren!
vlg susanne die sich mit vermietern auskennt *löl* in 6 jahren 4 mal umgezogen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen