Suchen Menü

Heute morgen!

Nein, wir haben heute nicht verschlafen, aber ich möche euch mal einen Dialog aufschreiben:
"Jolina, was möchtest du denn mit in den KiGa zum Essen nehmen?"
"Mama, wieso machst du mir eigentlich immer das Frühstück fertig?"
"Öhm, ja...!"
"Ich mach das heute selbst!"
"Öhm, ja...!"
"Weisst du, Mama, ich bin jetzt 5 Jahre alt, da kann ich das doch alleine machen!"
=-O %) Okay!
Sie hat sich dann einen Fruchtzwerg eingepackt, die hat sie sich seit bestimmt einem Jahr mal wieder gekauft, einen Löffel dazu und ein Stück trockenes Brot vom frischen selbstgebackenen Brot. Zwei Apfelschnitzen durfte ich ihr dann noch reinlegen! ;-)
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Heute morgen!

O Gott, das ja schon unheimlich ;)

in 5 Jahren zieht Sie aus weil sie schon 10 ist :-D und alles alleine kann :BRAVO:

Meine Kinder kommen nicht mal mit 10 und 13 Jahren auf den GEdanken sich Ihr Schulbrot selber zu machen ;)

LG SErafina die gerade sehr erstaund ist

Heute morgen!

Och, den Rest des Tages hat sie sich wieder komplett bedienen lassen. Jolina hat ganz oft ne grosse Klappe! Wie oft verkündet sie, dass sie ab sofort ohne Schnuller schlafen will oder alleine einschlafen kann. Das macht sie manchmal 1 min. bevor es Ernst wird und dann ist der Moment gekommen und schwupps...was interessiert mich mein Geschwätz von eben! :-D LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen