Suchen Menü

Heute meinen ersten Ovulationstest!

Hallo Mädels,
habe heute bei ZT.10 meinen auf meinen allerersten LH-Test gepieselt! *lach*
war aber heute eine ganz minimal leichten Strich zu sehen, vielleicht bekomme ich in den nächsten 2 Tagen meine Dicke Fette Linie *juhu*.
Bei einem 27./28. Zyklus, wann sollte man am besten sein X setzten ausser wenn der LH Test eine Linie anzeigt??? Will auf Nummer sicher gehen!
Laut Es Kalender habe ich ES am ZT.15.
ZT. 13+14 wären doch dann nicht schlecht oder?
Ach mensch was mache ich mich schon wieder so verrückt...:-( und hinterher wird es dann vielleicht doch nichts....
LG
Cristina
Bisherige Antworten

Heute meinen ersten Ovulationstest!

langsam durchatmen und nicht nicht verrueckt machen ;-)) eine nummer sicher gibt es nicht. gibt hier bei quali eisprungkalender, da kannst du dir deine fruchtbaren tage berechnen (unter interaktives).

lg heidi

erbitte Nachhilfe :-)))

wie funktioniert denn das genau?
da wir ja noch immer stillend sind, würde mich diese methode brennend interessieren!
glg tina

Heute meinen ersten Ovulationstest!

hallo
beschäftige mich ja momentan auch damit sehr, nur leider schon wieder zu lange erfolglos *seufz*
so also eigentlich kommst du am besten wenn ihr alles zwei tage ein X setzt um die ES zeit herum. das deckt die fruchtbare zeit wunderbar ab. also sobald die linie auf dem LH deutlicher wird alle zwei tage is optimal bis eisprung nachgewiesen ist wirst ja sicherlich auch tempi messen denke ich zumindestens mal.Kannst auch deinen Zervix beobachten wenn dieser sich in klar oder noch besser in spinnbar wandelt dann auch "ran an den mann" .
dann noch viel glück weiterhin ;)
LG annett und amélie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen