Suchen Menü

Heute mal ein paar Fotos (wer Lust hat)...

Huhu,
ich hab gerade ein paar neue Fotos von meinen Mäusen bekommen, die ich jetzt einfach mal vorzeige.
Constantin war heute nacht übrigens fieberfrei, es sind jetzt nur noch die blauen Flecken da (sind aber nicht mehr geworden). Bis Freitag halten wir jetzt auch noch durch. Vielleicht isses ja doch was ganz Harmloses?! *hoff*
Simona Grinsebacke:

Schon ganz schön groß:

Hochkonzentriert beim Spielen:

Constantin macht Mittagschlaf (bitte nicht auf die Klamottenkombi achten, da wird man blind ;-)):

Constantin mit Dauerliebe Lena :-):

GLG Eva
Bisherige Antworten

Sag mal Süsse...

Hallo Eva, da ist man einmal ein längeres WE nicht da und was macht Ihr für Sachen. Habs gerade beim Zurücklesen gelesen. Mensch da bleibt einem ja das Herz stehen. Ich drück Euch natürlich fest die Daumen am Freitag und berichte dann. o.k.

Mensch Simona ist ja schon eine große Maus. Ich würde mal sagen, sie geht nach Mama, soweit ich das von Bildern beurteilen kann. Hendrik hat übrigens auch immer so heiße Farbkombis, wenn er sich zu Hause seine Sachen selbst raussucht:-)

Ansonsten war EF o.k. In der Family gibt's mal wieder leichte Meinungsverschiedenheiten *stöhn* Ich habe mich am Sonntag mit Schildie und Betalife getroffen, was super nett war. Aber mehr zu unseren Aktualitäten per mail. LG Jeanette, gerade irgendwie ziemlich kaputt

Sag mal Süsse...

Hallo Schnecke,
Dir hatte ich am Sonntag gleich ganz aufgeregt ne SMS geschickt (natürlich an die belgische Nummer), ein paar Stunden später ist mir dann eingefallen, dass Du ja in Deutschland bist.
Der arme Constantin musste auch noch ganz alleine im KH bleiben nachts, weil es auf der Station "nicht üblich" ist, dass die Eltern dabei bleiben. Toll. "Gottseidank" war er wegen seines Fiebers so platt, dass er es nicht mal gemerkt hat. Naja, und ansonsten warten wir erstmal bis Freitag. Ich glaube aber inzwischen ganz fest daran, dass sich alles als Luftnummer rausstellt.
Und zum Thema "Familie" sach ich wohl mal besser nix... *auchstöhn*. Genau, mehr dazu per Mail.
GLG Eva

Sag mal Süsse...

Och Mensch, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Karte in Daniel's Handy geschmissen. Lass Dich fest knuddeln. Aber den Schock mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich maile Dir auch noch morgen. Morgen ist es ruhiger im Büro. Es gibt ne Menge zu erzählen. GLG Jeanette

Heute mal ein paar Fotos (wer Lust hat)...

Huhu!
Irgendwie hab ich im Gefühl dass es was harmloses ist bei Constantin. Weiß auch nicht wieso! Hoffe doch dass ich recht behalte! :)
Samma, hat er Spiderman-Schlappen? *gg*
Und Wahnsinn, das letzte Bild das ich von Simona gesehen hab - da hatte sie aber noch lange nicht so viele Haare! *g* Sie ist aber auch eher die Dunkle, oder war Constantin auch so?
Süß allemal! :D
GLG,
Nina

Heute mal ein paar Fotos (wer Lust hat)...

Huhu,
das sind Spiderman-Hüttenschuhe - und die darf man nur waschen, wenn die Spongebob-Hüttenschuhe alternativ zur Verfügung stehen *g*
Nee, Simona ist ne Dunkle, sie hat auch eher dunkle Haut, da kommt mein Vater zum Vorschein ;-). Und Constantin war immer das blonde, eher blasse Kind. War halt mein Ehrgeiz, das ganze Spektrum abzudecken ;-).
GLG Eva

Heute mal ein paar Fotos (wer Lust hat)...

Hi,
total süßer kleiner Spatz Deine Simona und ne richtig coole Frisur *hihi*. Macht man die oder wächst die so :-)?
Und wie geht es eigentlich Constantin?
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen