Suchen Menü

Heute mal die erste :o) Guten Morgen

Hallo,
dank einer durchwachten Nacht komm ich mal in den Genuss euch ein leckeres Fruehstueck hinzustellen. Greift zu.
Ich hab gar nicht schlafen koennen, war bis halb eins nachts wach, weil nicht muede. Als ich dann ins Bett endlich kam, fing Tanisha an im 30-min-Takt zu bruellen. Dann war Aanish um 4 Uhr bei mir im Bett und wollte nicht mehr einschlafen. Und um 6 Uhr war dann Shaheena wach. Somit mit ich dann mit allen 3 Kindern runter in Wozi und sitz hier nun hundemuede vorm PC Mir brennen die Augen vor lauter Muedigkeit, aber ins Bett werd ich wohl nicht so schnell kommen. Alle 3 kleinen Monster sind hellwach. Hoffe ihr hattet alle eine bessere Nacht als ich.
LG Marie :TIRED:
Bisherige Antworten

Heute mal die erste :o) Guten Morgen

huhu marie,
oh man du arme socke!! es scheint was in der luft zu liegen- emma ist seit 1,5 wochen auch nachts sehr sehr anstrengend und dimo war heute morgen auch sehr früh wach.. aber ich hab ja nur zwei im gegensatz zu dir und will nicht meckern :)
vlg tanja die grad eben mit emma ne runde geschlafen hat weil papa urlaub hat und mit dimo beim fussball ist :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen