Suchen Menü

Heute mal bitte 2x Daumen drücken

gleich muss ich mit meienr katze zum ta, sie hat nentiefen kratzer im auge und nun entscheidet sich ob die salbe gewirkt hat oder sie das auge rausoperiert bekommen muss
und um 11h hab ich fa-terminund das letzte mal war ich schon ein bissel verunsichert, das der krümel nen herzschlag von 170 hatte, bei meinen mädels war der herzschlag nie mehr als 145 oder sind so enorme schwankungen noch normal, kenne mich eigentlich gar nicht so verunsichert, in der 2. ss hatte ich überhaupt gar keine ängste und zusätzlich hat mich luna letzte nacht im schlaf noch mit wucht in den bauch getreten, so dass ich eine stunde krämpfe hatte, hoff. war es der magen. wie dem auch sei, ein paar daumen kann ich gut gebrauchen.
glg
yvonne
Bisherige Antworten

Klaro, Daumen sind gedrückt!!

Erstmal fürs Kätzchen und dann für dich und den Krümel.
Bei unserer Katze (damals bei Eltern noch) musste auch das Auge entfernt werden, nachdem sie angeschossen worden war. Sah man nach ´ner Weile gar nicht mehr so richtig durch das Fell. Man musste echt genau hinschauen. Aber ich hoffe, das es eurer Katze erspart bleibt.
Und für euren Krümel - wie war das nochmal: Wirds ein Junge oder wisst ihr´s noch nicht? - auch alles Gute. Soll ja laut Ammenmärchen so sein, dass bei Jungen der Herzschlag höher ist und bei Mädchen eher niedirger. Also mein Krümelchen (Junge) hatte bei den Untersuchungen einen Herzschlag von 160/165. Und bei Benedikt waren wir auch immer so hoch. Also ist es wahrscheinlich normal.
Aber trotzdem Daumen sind gedrückt!
LG
Anett (29.SSW)

Re: Klaro, Daumen sind gedrückt!!

hi anett,
dieses ammenmärchen hab ich noch gar nicht gekannt, viell. hat mein mann ja doch noch hoffnung, nicht bald der einzige mann unter 4 weibern zu sein *gg*
lg
yvonne

Re: Heute mal bitte 2x Daumen drücken

alle daumen sind gedrueckt. lg heidi auf dem weg ins bett

Na, dann mal Gute Nacht!!

Liebe Grüße
Anett - gerade aufgestanden nach super anstrengender Nacht
Meine Beiden haben sich schon gegen mich verschworen *grins*

Re: Na, dann mal Gute Nacht!!

mein mann hatte mir saemtliche folgen von verbotene liebe, marienhof und unter uns aufgezeichnet. hab ich geguckt. und junior tritt mich eh nur im bett, liz ebenso. bei den tritten glaub ich gar nicht dass er so klein ist.
lg heidi

Re: Heute mal bitte 2x Daumen drücken

Morgen Yvonne,
mensch, ist das blöd mit der Katze. Ich drück alle Daumen, dass die Salbe gewirkt hat!!! Gib danach bloß Bescheid. Mit dem Herzschlag mach dir mal keine Sorgen, Mika hat auch manchmal nen superhochen Herzschlag. Alles ist gut!!!!! Also, von uns hast du alle Daumen und noch Balous Pfoten!!! GLG, Anja, Tim und Mika ET-17

danke fürs drücken :-)

daumen haben geholfen, mit krümel ist soweit alles in ordnung, hat kräfig geturnt und war ziemlich wild *gg*
und jacky darf erst mal ihr auge berhalten, sie muss jetzt bis nä. mi. alle 2h im wechsel eine ab-salbe udn eine hornhauregerierungssalbe bekommen und die tä hofft, dass die salbe weiterhin gut anschlägt und sich ihr hämatom im auge nicht vergrößert, sonst gäbe es noch die möglichkeit das auge 8 wochen zuzunähen, damit es von innen heilen kann, die vorstellung verpasst mir aber eine ebensolche gänsehaut wie die des herausoperierten auges *grusel* aber viell. gehts ja gut und die salbe hilft weiterhin so gut.
also noch mal danke für die daumen!! :-)
glg
yvonne mit luna, nova und krümel

Re: danke fürs drücken :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe dein Posting leider zu spät gelesen, konnte also nicht Daumendrücken. *schäm* Liebe Grüße Zauseline, die sich mit ihrem Mann übrigens mittlerweile gegen das Passivhaus entschieden haben

Re: danke fürs drücken :-)

erzähl mal, was wollt ihr denn nun machen bzw. welchen haustyp?
glg
yvonne *neugierig ;-)*

Re: danke fürs drücken :-)

Wir versuchen so nahe wie möglich ans Passivhaus ranzukommen, aber ohne Passivhausfenster, weniger Dämmung. Zuerst wird mein Mann die Kosten anhand des Entwurfes, den uns meine Freundin netterweise etwas abgeändert hat, ausrechnen. Sollten wir da mit den Kosten nicht hinkommen, dann werden wir uns mit seinem Architektenkollegen nochmal offiziell hinsetzen und einen neuen Entwurf ausarbeiten, bei dem das Hausvolumen kleiner wird, das ist nämlich der Knackpunkt. Der jetzige an wenig Fläche aber viel Volumen, liegt leider daran, dass wir ja keine zwei Vollgeschosse bauen dürfen, das macht es so schwierig, wenn man kein Satteldach möchte. *seufz* Bauen werden wir mit der Firma meines Mannes bzw. einige Gewerke wird mein Mann selbst vergeben, also vorher Angebote einholen. Also Abschied vom Passivhaus, aber trotzdem keine Öl- oder Gasheizung und so gut es geht gedämmt. Könnte ein KfW40 Haus werden und wenn nicht, wenigstens ein 60. Wird aber noch ne Weile dauern bis wir richtig loslegen können, weil mein Mann noch auf eine Kollegin warten muss, die ihn dann in das Kostenberechnungsprogramm einweisen wird. Aber sicher ist, dass wir bauen, nur was, wird sich auf der Wegstrecke zeigen. Wenn wir mehr wissen, geb ich dir Bescheid! Liebe Grüße Zauseline

Re: danke fürs drücken :-)

das hört sich doch nun auch klasse an und wird bestimmt toll, so ein paar graue haare übern hausbau zu bekommen, ist ja auch normal ;-) das geht wohl jeder bauherrin so ;-)
glg
yvonne

Re: danke fürs drücken :-)

hallo yvonne, ich drücke der katze die daumen, dass sie ihr auge behalten darf!
prima das es deinem krümel so gut geht.
glg anni

Re: Heute mal bitte 2x Daumen drücken

Daumen sind gedrückt.
Bei mir war es im Übrigen so, dass Anton meißt einen höheren Herzschlag hatte als Clara. Obwohl die viel aktiver war. Vielleicht haste ja nen Buben im Bauch?
GLG,
Susanne

Re: Heute mal bitte 2x Daumen drücken

Des wird n Junge.... Die haben immer nen höheren Herzschlag. Aber das kannste ja noch nicht wissen *grins*
Leon hatte IMMER so um die 170. Manchmal glaub ich, den hat er heute noch *lol*
GLG Conny

Re: Heute mal bitte 2x Daumen drücken

ich muss ja ehrlich sagen, sooo gespannt aufs geschlecht war ich echt noch nie, muss aber noch bis zum 6.10. warten, und dann gehts los mit namenssuche, bin diesmal ziemlich planlos...
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen