Heute mal bitte 2x Daumen drücken
und um 11h hab ich fa-terminund das letzte mal war ich schon ein bissel verunsichert, das der krümel nen herzschlag von 170 hatte, bei meinen mädels war der herzschlag nie mehr als 145 oder sind so enorme schwankungen noch normal, kenne mich eigentlich gar nicht so verunsichert, in der 2. ss hatte ich überhaupt gar keine ängste und zusätzlich hat mich luna letzte nacht im schlaf noch mit wucht in den bauch getreten, so dass ich eine stunde krämpfe hatte, hoff. war es der magen. wie dem auch sei, ein paar daumen kann ich gut gebrauchen.
glg
yvonne
Klaro, Daumen sind gedrückt!!
Bei unserer Katze (damals bei Eltern noch) musste auch das Auge entfernt werden, nachdem sie angeschossen worden war. Sah man nach ´ner Weile gar nicht mehr so richtig durch das Fell. Man musste echt genau hinschauen. Aber ich hoffe, das es eurer Katze erspart bleibt.
Und für euren Krümel - wie war das nochmal: Wirds ein Junge oder wisst ihr´s noch nicht? - auch alles Gute. Soll ja laut Ammenmärchen so sein, dass bei Jungen der Herzschlag höher ist und bei Mädchen eher niedirger. Also mein Krümelchen (Junge) hatte bei den Untersuchungen einen Herzschlag von 160/165. Und bei Benedikt waren wir auch immer so hoch. Also ist es wahrscheinlich normal.
Aber trotzdem Daumen sind gedrückt!
LG
Anett (29.SSW)
Re: Klaro, Daumen sind gedrückt!!
dieses ammenmärchen hab ich noch gar nicht gekannt, viell. hat mein mann ja doch noch hoffnung, nicht bald der einzige mann unter 4 weibern zu sein *gg*
lg
yvonne
Re: Heute mal bitte 2x Daumen drücken
Na, dann mal Gute Nacht!!
Anett - gerade aufgestanden nach super anstrengender Nacht
Meine Beiden haben sich schon gegen mich verschworen *grins*
Re: Na, dann mal Gute Nacht!!
lg heidi
mensch, ist das blöd mit der Katze. Ich drück alle Daumen, dass die Salbe gewirkt hat!!! Gib danach bloß Bescheid. Mit dem Herzschlag mach dir mal keine Sorgen, Mika hat auch manchmal nen superhochen Herzschlag. Alles ist gut!!!!! Also, von uns hast du alle Daumen und noch Balous Pfoten!!! GLG, Anja, Tim und Mika ET-17
danke fürs drücken :-)
und jacky darf erst mal ihr auge berhalten, sie muss jetzt bis nä. mi. alle 2h im wechsel eine ab-salbe udn eine hornhauregerierungssalbe bekommen und die tä hofft, dass die salbe weiterhin gut anschlägt und sich ihr hämatom im auge nicht vergrößert, sonst gäbe es noch die möglichkeit das auge 8 wochen zuzunähen, damit es von innen heilen kann, die vorstellung verpasst mir aber eine ebensolche gänsehaut wie die des herausoperierten auges *grusel* aber viell. gehts ja gut und die salbe hilft weiterhin so gut.
also noch mal danke für die daumen!! :-)
glg
yvonne mit luna, nova und krümel
Re: danke fürs drücken :-)
glg
yvonne *neugierig ;-)*
glg
yvonne
prima das es deinem krümel so gut geht.
glg anni
Bei mir war es im Übrigen so, dass Anton meißt einen höheren Herzschlag hatte als Clara. Obwohl die viel aktiver war. Vielleicht haste ja nen Buben im Bauch?
GLG,
Susanne
Leon hatte IMMER so um die 170. Manchmal glaub ich, den hat er heute noch *lol*
GLG Conny
glg
yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen