Suchen Menü

Heute mal Kindermund von einem völlig fremden Kind, ...

fand ich irgendwie süß :-)
Heute auf dem Spielplatz, tausend Kinder da, u.a. ein ca. 2 1/2jähriger mit seiner Oma. Als wir gehen wollten, kriegte der Sohn meiner Freundin sein Laufrad alleine nicht aus dem Fahrradständer, und besagte Oma hat ihm geholfen.
Der Sohn meiner Freundin: "Mama, die Frau hat mir mit dem Laufrad geholfen!"
Daraufhin der 2 1/2jährige Enkel sichtlich empört: "Das ist keine FRAU! Das ist meine OMA!"
Hihihihi... ich finde den immer noch gut :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Heute mal Kindermund von einem völlig fremden Kind, ...

Hallo Eva,

ja, der ist gut *gg*. Das ist keine Frau, das ist meine Oma;-).

Franzi hat gestern zu meinem grenzenlosen Entsetzen laut gefragt, ob unser Nachbar auch einen Penis hat wie der Papa. Der Nachbar stand gerade mal 5 m weg *g*.

Und dann ist ihr neuester Spruch: Immer wenn sie sich die Schuhe falsch anzieht sage ich: "Aber Franzi, du hast ja Entenfüßchen". In letzter Zeit kommt dann zurück: "Und wenn die Ente ihre Schuhe falsch anzieht hat sie Franzifüßchen" *ggg* .

LG Andrea, die Kindermünder liebt!

Ganz schön clever kombiniert mit den Füßen *find* - GLG

Sowas ähnliches hatten wir hier auch!

Huhu!
Also mit den verdrehten Schuhen! Papa meinte zu Felix das er sonst Monsterfüße bekommt(jaja Papas und ihre Ideen;-)! Daraufhin fragte dann Felix mich " Mama, warum ziehen Monster ihre Schuhe denn falsch herum an?" ;-))
GLG Petti

*pruust*

Hi Petti,

der ist ja noch besser. Ich glaub, ich wäre auf dem Boden gelegen vor Lachen!!!!

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen