Suchen Menü

Heute liest Evi Seibert in unserem Kiga …

… ich schwing mich jetzt mal in die Klamotten. Um 11 Uhr kommt Evi Seibert und liest den Kids was vor. Das will ich nicht verpassen.

Ich finde die toll & finds auch super daß die jetzt in der Sendung mit der Maus spricht. :-)

LG Serap

PS: Heute ist bundesweiter Vorlesetag. 8-)

Bisherige Antworten

Die kenne ich nur als Radiostimme....

Huhu Serap!

Die kenne ich noch von früheren Zeiten aus SWR3 zusammen mit Elmar Hörig. Die hat so eine niedliche Stimme und ich weiß gar nicht, wie die aussieht. Ich stelle mir die mit blonden langen Haaren und Puppengesicht vor - muß gleich mal im Netz gucken, ob das stimmt *ggg*. Viel Spaß und ich könnte heute höchstens "Vorflüstern" - hab kompletten Stimmverlust aber zum Glück keine Halsschmerzen.

GLG

Tina, total stumm

Ich kenn die nur von Kopfball ;-) Coole Sache und viel Spaß Serap! LG

Huch - da lag ich ganz schön falsch - ist viel älter als ich dachte *ggg* - GLG

Die kenne ich nur als Radiostimme....

Huhu Tina

Die macht auch Lokalzeit im WDR-Fernsehen, das kennst Du doch sicher !!

Guckt ihr nicht Sendung mit der Maus ? Sie hat z.B. letztens den Beitrag über die Weckmänner gesprochen.

So, jetzt muß ich in die Hose … und los !

Und mit den Locken hast Du Recht !

LG Serap

Nein - keine Locken - hätte auf lange GLATTE Haare getippt ;-) GLG

ich kenne sie gar nicht, wünsche aber viel spaß!! LG

ich kenne sie gar nicht, wünsche aber viel spaß!! LG

HIER (runterscrollen bis "Podcast gleich hier anhören") kannste mal die total sympathische Stimme hören - ist eigentlich total bekannt! GLG Tina

ich kenne sie gar nicht, wünsche aber viel spaß!! LG

danke dir!

ist wirklich eine sehr angenehme stimme. das könnt ich mir gut vorstellen bei einer lesung. aber ich kenn sie trotzdem net *g*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen