Suchen Menü

Heute lief es etwas besser!

Zwar ist der Tag noch nicht zu Ende und die ganz kritische Tageszeit kommt noch, aber das war heute schon viel besser und entspannter. Jetzt spielt sie gerade alleine draussen im Carport und ist vollkommen zufrieden mit sich und der Welt. Herrlich! Wollte ich nur mal berichten! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Heute lief es etwas besser!

Ich denke, das macht das Wetter!!! Heute scheint hier schon den ganzen Tag die Sonne und Mattis ist wesentlich ausgeglichener, netter und nicht den ganzen Tag auf Krawall gepolt!
Die letzten Tage waren auch hier eine einzige Kraft Probe, wer von uns beiden den längeren Atem hat. Es ging eigentlich nie um wirklich wichtige Dinge - einfach immer nur ums Recht und wer "gewinnt" .
Ich mag solche Spielchen nicht und lass mich auch nicht gern und oft darauf ein, aber irgendwann ist eben auch mal der Punkt gekommen, an dem es reicht!!!
Ich wünsch dir noch einen schönen, weiterin entspannen abend!
Ich hab den Nudelauflauf für die Männer im Ofen und werd mich gleich mit ner Freundin treffen. Erst gehts zum Pizza Hut und dann ins Kino!
Ganz liebe Grüße an dich!
Kerstin
...morgen ist der nächste Termin beim Humangenetiker, ich berichte dann!

Heute lief es etwas besser!

glückwunsch.
wir haben hier momentan auch total extreme phasen.
total lieb, kuschelig, küsst uns in einer tour (auch im restaurant :-), sagt uns, wie lieb er uns hat.....:-*
die total süße schlaumeierphase in der wir intelligente diskussionen führen, :HELP:
der aufgedrehte, alberne tobias, wenn er mit seinem freund spielt, :-D
dann wieder nur motzig, alles machen wir falsch, wir sind nur böse, :-|
oder ganz extrem, dass er nur um sich schlägt und tritt (grad auf mich):DEVIL:
oder der megatrotzkopf, der das locker 1-2h durchzieht, ohne nachzugeben :-/
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen