Suchen Menü

Heute lieben sie sich wieder :-)))

Huhu,
sorry für sinnlos... Eben haben Simona und ich Constantin aus dem Kiga abgeholt, und wir waren hinterher noch einkaufen. Als wir wieder zuhause waren, hab ich als erstes die Einkaufstasche in die Küche gebracht, und als ich zurück in den Flur kam, war Constantin gerade dabei, Simona aus der dicken Jacke zu helfen - noch, bevor er sich selbst ausgezogen hat :-)))
Hach...
GLG Eva, deren Tochter heute mittag ihren heißgeliebten Teddy aus dem Bett geschmissen und dafür mit der Fernbedienung für die Stereoanlage im Arm geschlafen hat ;-)
Bisherige Antworten

Heute lieben sie sich wieder :-)))

Hallo Eva,

Constantin ist schon wirklich ein Kavalier - einfach süß :-)

Bei uns ists aber auch so- sie lieben sich und sie schlagen sich.

Momentan werde ich im Kindergarten immer um meine beiden "super lieben" Kinder beneidet: Kaum kommen wir ins Gebäude plärrt Mirja : "iiiiiiklaaaaa". Niklas kommt dann angestürmt " hallo mein Mauslein" und knutscht Mirja erstmal ab. Alle anderen Mütter schmelzen dahin....

Nur sehen sie selten die Keilerei um irgendeinen blöden Stein ( oder ähnlich Sinnloses), die eine Straßenecke weiter dann statt findet *seufz*

Aber sowas wird uns wohl die nächsten paar Jahre ( Jahrzehnte *gg*) verfolgen- wenn ich da an meinen Bruder und mich zurückdenke *fg*

VLG katja

Heute lieben sie sich wieder :-)))

Hallo Süsse, na siehste, das lässt doch hoffen.

Hast Du eigentlich meine mail bekommen? Hatte Dir auch Fotos angehängt... Wie gehts Dir denn sonst so? Alles o.k.? LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen