Heute letzter Arbeitstag!
das wollt ich euch mal mitteilen. Heute geh ich das letzte mal arbeiten und dann gehts mir hoffentlich wieder besser!
glg Marlene
Re: Heute letzter Arbeitstag!
LG Maren
mein Mann hat ab dieser Woche wieder 2-3 mal pro Woche Schule. Ausserdem haben wir niemanden in der Nähe, der die Kinder mal nehmen könnte falls sich doch mal ein Schultag verschiebt. Dann kommt dazu, dass wir an der Kasse nix trinken dürfen, man net aufs Klo kann wenn action ist usw. Habs jetzt überstanden. Es tut mir trotzdem ein bisschen leid.
glg Marlene
als ich damals wegen meinen Depressionen aufgehört hatte zu arbeiten, ging es mir auch so...
Erst wußte ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war, alles hinzuwerfen und es dauerte auch, bis ich mir sicher wurde.
Zum Glück hatte ich Stefan, der mich in meiner Entscheidung bestärkt hat und nun weiß ich, dass es besser so war.
Ich habe eine neue (Haupt-)Aufgabe in meinem Leben. Eigentlich habe ich so gesehen mindestens zwei! ;o)
(Und ein "bisschen" Haushalt, fünf Meerschweinchen, Gartenarbeit, Tätigkeit als "Familienfriseur", Köchin, Verwaltungsarbeiten, usw.!!)
Also, zu tun ist immer! :o)
Laß den Kopf nicht hängen - wenn der Job Dich nicht erfüllt, sondern eher fertiggemacht hat, dann war es schon richtig zu gehen. Vielleicht findest Du ja etwas anderes, was Dir besser liegt!!
Drück Dir die Daumen!
LG Nuray
Ich hoffe auch das es Dir hilt! Hast Du sonst noch was unternommen? (Arztbesuch etc?)
lg Serena mit Corvin (3,25 Jahre) und Nadja (7 Tage)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen