Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag!

Hi,
das wollt ich euch mal mitteilen. Heute geh ich das letzte mal arbeiten und dann gehts mir hoffentlich wieder besser!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag!

Hey, warum gehst du das letzte mal arbeiten?
LG Maren

Re: Heute letzter Arbeitstag!

Hi,
mein Mann hat ab dieser Woche wieder 2-3 mal pro Woche Schule. Ausserdem haben wir niemanden in der Nähe, der die Kinder mal nehmen könnte falls sich doch mal ein Schultag verschiebt. Dann kommt dazu, dass wir an der Kasse nix trinken dürfen, man net aufs Klo kann wenn action ist usw. Habs jetzt überstanden. Es tut mir trotzdem ein bisschen leid.
glg Marlene

Re: Heute letzter Arbeitstag!

Hallo Marlene,
als ich damals wegen meinen Depressionen aufgehört hatte zu arbeiten, ging es mir auch so...
Erst wußte ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war, alles hinzuwerfen und es dauerte auch, bis ich mir sicher wurde.
Zum Glück hatte ich Stefan, der mich in meiner Entscheidung bestärkt hat und nun weiß ich, dass es besser so war.
Ich habe eine neue (Haupt-)Aufgabe in meinem Leben. Eigentlich habe ich so gesehen mindestens zwei! ;o)
(Und ein "bisschen" Haushalt, fünf Meerschweinchen, Gartenarbeit, Tätigkeit als "Familienfriseur", Köchin, Verwaltungsarbeiten, usw.!!)
Also, zu tun ist immer! :o)
Laß den Kopf nicht hängen - wenn der Job Dich nicht erfüllt, sondern eher fertiggemacht hat, dann war es schon richtig zu gehen. Vielleicht findest Du ja etwas anderes, was Dir besser liegt!!
Drück Dir die Daumen!
LG Nuray

Re: Heute letzter Arbeitstag!

HI!
Ich hoffe auch das es Dir hilt! Hast Du sonst noch was unternommen? (Arztbesuch etc?)
lg Serena mit Corvin (3,25 Jahre) und Nadja (7 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen