Suchen Menü

Heute keiner da ?

Bisherige Antworten

Heute keiner da ?

bin uch etwa keiner? kurz lust auf tele? muss dann nämlich bald weg...

Jaaaaaaaaaaaa

Rufst Du mal durch ?
LG
Christianchen
PS.: Natürlich bist Du einer !!! Und was für einer!!! *ggg*

Doch, bin auch hier!!!

Hab allerdings nicht so viel Zeit, da unsere kleine Schreimaus wieder Alarm schlägt!
GVLG Susanne
PS: Schau mal in mein Profil! *ganzstolzaufmichbin*

Doch, bin auch hier!!!

Hallo Susannchen !
Danke für Deine nachträgliche Gratulation :o). Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin Dir NATÜRLICH NICHT böse !!! Schließlich hast Du gerade ein Neugeborenes zuhause ;o)!!!
Wie läuft alles ? Viele Blähungen ?
Ja, ich schaue gleich mal .....
VLG und einen schönen Sonntag an Euch 5
Christiane & Co.

Ich auch, wenn auch nur kurz;o) LG

Ich auch, wenn auch nur kurz;o) LG

Hallo,
Du "unbekannter" Wichtel *ggg*
LG
Christiane, Wichtel von "Irgendjemand" ;o)

Ich auch, wenn auch nur kurz;o) LG

Wat? Wer bist du denn? Marion

Heute keiner da ?

Huhu Christiane,
doch hier ...gab gerage Mittag u. nachher gehen wir mit Luca ins Kino...
Schönen Sonntag noch!
LG kerstin 28+1

Heute keiner da ?

Hallo Kerstin,
das wünschen wir Euch auch ! Wir waren Samstag vor einer Woche in "Cars", war super ! Was seht Ihr Euch an ?
LG
Christiane

Heute keiner da ?

Huhu Christiane,
haben Petterson&Findus...gesehen. Ist ne Weihnachtsgeschichte, sehr nett.
LG Kerstin

Heute keiner da ?

Hallo Kerstin,
ach wie niedlich. Das läuft bei uns gar nicht....Wir gehen gleich in die Fortsetzung der 7 Zwerge...Du hast uns inspiriert *ggg*.
VLG
Christiane

Heute keiner da ?

Huhu Christiane,
ui wie schön ,na dann ganz viel Spass!
Berichte mal...
LG Kerstin

Heute keiner da ?

Hallo Kerstin,
danke Dir :oD !
Wir sind gerade wieder daheim ;o). War ganz witzig, wenn auch nicht ganz so gut wie der erste Teil. Aber ein paar gute Lacher waren schon dabei *ggg*.
LG
Christiane

Schön,dass Ihr Spass hattet!LGKerstin

Heute keiner da ?

huhu christane!
doch, ich wollte mal kurz in das neue layout des forums gucken ... ich find´s gar nicht sooo schlecht. ich muss nur wegen der beiden werbe-banner oben erstmal scrollen, bis ich die ersten beiträge sehe. das nervt etwas. aber sonst. man gewöhnt sich an alles *gg*.
jetzt muss ich wieder los, leider machen ja beide kinder keinen mittagsschlaf mehr ... man kommt zu nix *stöhn*!!
;-)
liebe grüße - und ich versuch, heute abend nochmal reinzuschauen!
dany

Heute keiner da ?

Hallo Dany,
bei Euch allen klappt das wenigstens mit den Avataren .......Bei mir geht das leider alles noch nicht :o(. Naja, mal abwarten....
Ansonsten hast Du Recht, irgendwann wird uns auch das alles ganz vertraut sein ;o).
GVLG und noch einen schönen Tag
Christiane

Heute keiner da ?

hi christiane,
nee, nix klappt ;-/ ... das bild, das du siehst, ist das aus meinem profil. mein avatar ist eigentlich ein anderes (ein bild von mir mit katharina)!! aber das kriegt die datenbank offensichtlich (noch) nicht hin.
ich bring dann demnächst mal meine übermüdeten kids ins bett - und wenn ich nicht selbst zu müde bin, schau ich nachher nochmal rein.
achja: und was (bei mir?) auch noch gar nicht funktioniert, ist die benachrichtigung, dass ich eine antwort auf mein posting/comment habe *grrr* ...
liebe grüße!!
dany, ab heute abend auch wieder strohwitwe, weil männe auf dem weg in die pfalz ist *seufz*

Heute keiner da ?

Huhu Dany,
naja, aber Du hast wenigstens ein Bild. Die lassen sich bei mir gar nicht hochladen *grrr* !
Waaaaaaaaaaas, gehen die schon um 17.15 zu Bett *großeAugenmach* ???!!!
Um 17.30 h waren wir erst alle im Kino....Nun sind wir wieder zuhause und gleich ist Alysha "fällig" für`s Bett.....Sohnemann geht wohl erst gegen 20.15 h bis 20.45 h zu Bett.
Benachrichtigungen kriege ich in der Regel schon....wenn auch scheinbar nicht alle...Naja, dauert wohl noch etwas bis alles funzt ;o)!
Dafür ist mein Mann seit gestern EEEEEEEEEENDLICH wieder zuhause *freu*......
GLG
Christiane

Heute keiner da ?

hi christiane,
nee, gestern sind die nur um 18 uhr ins bett gegangen, weil sie beide keinen mittagschlaf gemacht haben ... obwohl sie todmüde waren! katharina hat aber auch "erst" um 19.30 uhr geschlafen ;-). und ich auch schon kurze zeit später *gähn*.
normalerweise geht niklas um 19 uhr schlafen und katharina schläft erst zwischen 20 uhr und 21 uhr.
dass dein mann da ist, ist super :-)))))!! ist doch immer am schönsten, wenn die familie komplett ist. meiner kommt am mittwoch in der nacht wieder. und nächstes wochenende fahren wir das allererste mal ohne kinder weg!! nach berlin :-))). ich freu mich schon sooo drauf!
liebe grüße ins rheinland!
dany

Huhu Süße, ich bin auch da! *knuddel*

Huhu Süße, ich bin auch da! *knuddel*

Hallo Süße,
wie geht`s Dir denn heute ? Hält das an, daß Dir nach der Akupunktur nicht mehr schlecht ist ? Das wäre ja toll *freu*.........
Wie geht es "meinem" Gummibärchen *ggg* ?
GGVLG
Christianchen & Co.

Huhu Süße, ich bin auch da! *knuddel*

huhu meine liebes christianchen,
ach was soll ich sagen...freitag hab ich mcih schon wieder gestern gings einigermaßen und heute kämpfe ich schon wieder werde wohl gleich mal verschwinden, und hoffe dann gehst mir wieder besser.
frag mich echt ob das denn gar nicht aufhören will, bin doch morgen schon 14.Woche....
dem gehts gut, glaub ich zumindest! und ab und zu kann ich es von innen auch schon spüren, wenn es knufft
Ahhhhh....muss mal schnell verschwinden...
GLG und :bus
Daphne

Heute keiner da ?

ich versuch mich hier zurechtzufinden

Nicht nur du *ggg*...........

Heute keiner da ?

Hallo Christiane
Ich bin auch da :o)!
Bist Du eigentlich wunschlos glücklich, dass Du keine Wichtelwünsche hast :-(?! Mit was könnte ich Dir denn eine Freude bereiten? Lass es mich doch wissen.
VLG Wichtel

Heute keiner da ?

Hallo liebes Wichtelchen,
Du siehst ja süß aus :o) !!! Ja, tut mir leid....Ich wollte ja schon längst was schreiben, aber erst war mein Geburtstag ( danke für die Glückwünsche *strahl* ) und dann konnte ich nicht mehr, weil bei mir weder Bilder hochladen noch ins Profil schreiben funktioniert :o(((.
Ich kann es Dir höchstens hier posten :o/.
LG
Christiane

Heute keiner da ?

Hallo Wichtelchen,
heute hat`s geklappt und ich hab` jetzt was in meinem Profil *freu*. Ich hoffe, das kann Dir bei Deiner wichteligen Aufgabe helfen ;).
GVLG
Christiane

Heute keiner da ?

ja danke süße, das ist mir eine sehr große hilfe

Heute keiner da ?

Huhu, grad reingeschneit :-)
Aber gerne bin ich nicht hier, ist wohl eher Macht der Gewohnheit....
LG Kim

Heute keiner da ?

Sei nicht traurig mein Wichtelkind, die Freude kommt bald, ganz bestimmt!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich habe Schappfische bekommen!

Heute keiner da ?

Och ne, lieber Wichtel, bin garnicht traurig und freu mich schon auf meine neuen Hausbewohner
LG Kim

Ich habe es gewusst!

Auf Dich ist eben immer Verlass!

Heute keiner da ?

Aha, du musst also kommen! LG Marion (freiwillig hier)

Heute keiner da ?

In gewisser Weise muss ich kommen, ja *kicher*. So sind wir halt, wir Süchtigen :-)
LG Kim

Heute keiner da ?

Ach liebe Kim,
biste nicht mehr gerne bei uns ?
Traurige Grüße
Christiane

Heute keiner da ?

Ach liebe Christiane, Ihr seid doch der einzige Grund, warum ich überhaupt hier bin *seufz*
Naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an die größte SchXXX, also abwarten und Tee trinken
LG Kim

Heute keiner da ?

Huhu Kim,
na, da bin ich ja beruhigt

!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, warten wir es erstmal ab ! Das mit den Smileys ist ja schon ganz schön. Du hast ja wenigstens auch schon ein Avatar. Das funzt bei mir ja noch nicht

Aber Hauptsache, wir haben uns !!!
http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden_bigsmileys21.gif
GVLG
Christiane

Nachschieb.......................

Hat auch nicht gefunzt......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen