Huhu!
Nachdem mich die Hiobsbotschaft von meinem Dad erreicht hat, fuhr ich Silvana aus dem Kiga abholen und sie kam mir mit blutverschmiertem Shirt und Kratzern im Gesicht entgegen. Sie war wohl von der Kletterstange gefallen und zwar aus irgendeiner über-Kopf-hängenden Position, daß sie voll aufs Gesicht in die Kieselsteine gefallen ist. Nasenbluten und ein paar Schürfwunden quer übers Gesicht und an der Stirn.
Als wir zu Hause waren, zeigte Celina mir ihren "Mückenstich", der ziemlich rot geworden war gestern Abend und wir hatten ein Bepanthenpflaster über Nacht draufgemacht. Tja - beim Pflaster-Entfernen ging rundherum ein halber Zentimeter Haut mit ab, die total nässte und aufgeweicht war und ein weiterer Zentimeter rundherum war es unter der Haut schon entzündet. Eben kommen wir aus dem Krankenhaus, weil der KiA schon zu hatte und sie hat ne fette Infektion, die mit AB behandelt werden muß. Laut Ärztin sah es schon ziemlich schlimm aus (mit Eiter in der Mitte) und es könnte sein, daß das AB zu schwach ist und nicht hilft, dann müssen wir nochmal ins Krhs - auch in der Nacht - und sie muß es dann über die Vene kriegen. Boah und Männe ist natürlich mit seinen Kumpels zum Zelten in irgendeinem Eifeltal wo es keinen Handy-Empfang gibt *super*. Ich drücke mal ganz doll Daumen (und ihr bitte auch), daß das AB doch noch anschlägt und wir nicht mehr ins Krhs müssen...
GLG
Tina, die es nicht gewundert hätte, wenn heute Freitag der 13. wäre...