Suchen Menü

Heute ist wirklich nicht unser Tag.... :-(

Huhu!

Nachdem mich die Hiobsbotschaft von meinem Dad erreicht hat, fuhr ich Silvana aus dem Kiga abholen und sie kam mir mit blutverschmiertem Shirt und Kratzern im Gesicht entgegen. Sie war wohl von der Kletterstange gefallen und zwar aus irgendeiner über-Kopf-hängenden Position, daß sie voll aufs Gesicht in die Kieselsteine gefallen ist. Nasenbluten und ein paar Schürfwunden quer übers Gesicht und an der Stirn.

Als wir zu Hause waren, zeigte Celina mir ihren "Mückenstich", der ziemlich rot geworden war gestern Abend und wir hatten ein Bepanthenpflaster über Nacht draufgemacht. Tja - beim Pflaster-Entfernen ging rundherum ein halber Zentimeter Haut mit ab, die total nässte und aufgeweicht war und ein weiterer Zentimeter rundherum war es unter der Haut schon entzündet. Eben kommen wir aus dem Krankenhaus, weil der KiA schon zu hatte und sie hat ne fette Infektion, die mit AB behandelt werden muß. Laut Ärztin sah es schon ziemlich schlimm aus (mit Eiter in der Mitte) und es könnte sein, daß das AB zu schwach ist und nicht hilft, dann müssen wir nochmal ins Krhs - auch in der Nacht - und sie muß es dann über die Vene kriegen. Boah und Männe ist natürlich mit seinen Kumpels zum Zelten in irgendeinem Eifeltal wo es keinen Handy-Empfang gibt *super*. Ich drücke mal ganz doll Daumen (und ihr bitte auch), daß das AB doch noch anschlägt und wir nicht mehr ins Krhs müssen...

GLG

Tina, die es nicht gewundert hätte, wenn heute Freitag der 13. wäre...

Bisherige Antworten

Heute ist wirklich nicht unser Tag.... :-(

hi,

oh jeee hört sich ja gruselig an...hey wenn was ist, ruf an dann nehm ich Silvana!

lg silke die gute Besserung wünscht

Heute ist wirklich nicht unser Tag.... :-(

Huhu Silke!

Na wie war der Urlaub?

Danke für die Info - ich hab bei der KiAmbulanz angerufen und die meinten gleich, ich solle herkommen. Waren auch nur 3 vor uns noch dran - ging relativ flott!

Danke für Dein Angebot. Ich mach mir eher Sorgen, daß Celina nachts aufwacht, weil es mehr wehtut und wir dann zu dritt ins Krhs aufbrechen müssen. Sie hat jetzt die erste Gabe AB bekommen - mal sehen, wie es anschlägt. Ich soll den Verband nicht abwickeln, aber drauf achten, ob sie Fieber oder so bekommt. Sie hat den roten Hof mit Kuli angemalt und morgen NM sollte der deutlich kleiner geworden sein... *hoff*.

GLG

Tina, die auf Deine Bilder gespannt ist....

Heute ist wirklich nicht unser Tag.... :-(

Hallo Tina,

oh Mensch, da bekommst du es wirklich faustdick zur Zeit, alle Daumen sind natürlich gedrückt für Celina, deinem Papa und Silvana. Aber ich glaube nicht an Pechtagen, sondern nur an eine ungünstige Verteilung von Ereignissen;-) . Sind leider zu weit weg, um irgend wie helfen zu können.

GLG Suzi

oh shit!!!

meine güte, was ist denn bei euch los?

ganz schnelle gute besserung an deine beiden mäuse, vor allem an celina :o( und das das ab schnell wirkt. du lieber himmel :o(

und dann auch noch alleine....

also euch eine gute nacht und das nix mehr passiert und alles wieder gut wird *drück*

LG schildie

Puh Tina ich drücke dir feste die Daumen für alles!!!GLG

Oh je, ich drück auch die Daumen, dass alles bald besser wird !!!! LG

Huhu,

und dass Ihr nicht nachts in Krankenhaus müsst (Horrorvorstellung). Und für Deinen Papa auch alles Gute!

LG
Anja

Heute ist wirklich nicht unser Tag.... :-(

Hallo Tina, ach du je. Mensch, da drück ich euch aber die Daumen, dass es wieder schnell bergauf geht!! Oft kommt soviel auf einmal, das ist wirklich schwer.
LG Sally

Heute ist wirklich nicht unser Tag.... :-(

hallo tina,
mensch,da greifst du momentan ja auch in die vollen :-( wünsche all deinen lieben baldigst gute besserung und das du heute nacht nicht alleine mit den zweien los mußt
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen