Suchen Menü

Heute ist nicht mein Tag

Hallo Mädels,

heut ist irgendwie nicht mein Tag. Nachts un 10 nach 1 klingelte das Telefon, die Rufnummer war unterdrückt und es ging keiner ran. Ich hätte fast einen Herzkasper bekommen...

Um halb 3 kam Franzi, weil sie kuscheln wollte. Ich hab mit ihr gekuschelt und sie wieder ins Bett gebracht. Das Spiel ging dann bis 4. Dann hat sie ein wenig bei mir auf der Matratze geschlafen aber immer wieder geklagt, dass sie Bauchweh hat. Wahrscheinlich doch ne Blasenentzündung. Ich hab also händeringend bis 8 gewartet, dass der Notdienst aufmacht und Männe mit ihr zum Arzt kann. Nachdem es ihr dan ein bisschen besser zu gehen schien hab ich bis halb neun gewartet bis ich Männe gebeten habe mit ihr zum Notdienst zu fahren. Sein einziger Kommentar war "warum?". Ich hab's im dan erzählt und gar keine Reaktion bekommen. Toll!!! Inzwischen hab ich dann Urin von Franzi gesammelt und "verpackt", damit sie gleich los können. Naja, um halb 11 sind sie dann losgezuckelt unter Protest meines Mannes, weil er meinte, sie macht gar keinen kranken Eindruck. Seither hab ich nix gehört.

Ich bin hundemüde, von dem neuen Medikament gegen meine Panikattacken hab ich Magenschmerzen und mein Panikattacken-Selbsthilfeforum wird für immer seine Forten schließen *amen*.

Ihr braucht mich nicht zu bemitleiden, mein Selbstmitleid reicht im Moment mindestens für 4 *ggg*.

Liebe Grüße von Zombie-Andrea mit kranker Maus.

Bisherige Antworten

Heute ist nicht mein Tag

Huhu!
Ui man hoffentlich hörst du bald was von ihnen!!!
Hey du weist doch-wenns nicht tiefer geht gehts doch nur höher ;-)) Also Kopf hoch!!
GLG Petti

Heute ist nicht mein Tag

Huhu!
Och Mönsch! Hat Dein Mann denn nicht mitbekommen wie doof es Franzi die Nacht ging?
Wat muss man da denn noch diskuttieren? :C
Hoffe, es geht ihr bald besser, und die Nächte werden auch besser :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen