Suchen Menü

Heute ist mein Mann krank....

und das kommt sehr selten vor. Vorzugsweise erwischt es ja immer Julian und mich. Er hat sich bei Julian mit Magen Darm angesteckt. Ist aber kein schlimmer Virus. Das hatten wir schon schlimmer. Und jetzt der lustige Teil. Mein Mann ist in den letzten 20!!!Stunden (mal abgesehen von den Klogängen)genau 3x für ganz kurz aufgestanden. Einmal morgens um sich telefonisch in der Firma krank zu melden, dann einmal mittags um sich eine neue Flasche Wasser zu holen und einmal nachmittags für ganze 10 Minuten. Ansonsten liegt er nur im Bett und man hört immer nur ab und an ein Stöhnen aus dem Zimmer. Das ist doch der Hammer, oder?
Laut seiner Aussage ist ihm nicht mehr schlecht und Durchfall hatte er auch schon seit heute mittag nicht mehr.
Ich weiss ja, dass Magen Darm fies ist.....aber sooooo schlimm? :-)))
LG
Alexandra, die auch davon träumt mal einen ganzen Tag nur im Bett liegen bleiben zu dürfen
Bisherige Antworten

Heute ist mein Mann krank....

Hallo Alexandra,

oh erst mal ne Gute Besserung an Deinen Mann.

Und mein allerbestes Mitgefühl für Dich, so einen Jammernden Mann zu haben, meiner is da Gsd ned so, der ist hart im nehmen, wenn er Kopfschmerzen hat, verlangt er ne Massage, mehr ned *gg*

LG Cindy, dessen Bekannter beim Fädenziehn am Finger ne Betäubungsspritze brauchte :-|

Heute ist mein Mann krank....

*g* typisch mann! das hat meiner einer auch gemacht und dem war da nur ein bisl übel *tz* mann müsste man (verhaltenstechnisch) manchmal sein...
liebe grüsse & gute besserung!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen