Suchen Menü

Heute ist mal wieder so ein Tag...

an dem ich beide Kinder verkaufen könnte, ach was, verschenken *grrr*.

Wir hatten Adventsfeier im KiGa und Anton war einfach nur völlig aufgedreht. Ok, vielen anderen Kindern der Gruppe ging das auch so, aber mich hat das nur genervt. Clara hat sich einen Lebkuchen nach dem anderen einverleibt, so dass ich schon Schiss habe, dass sie nachher nicht die K...erei bekommt.

Jetzt hat glücklicherweise die Nachbarstochter das Bedürfnis nach Spielkameraden gehabt und ich konnte meine Kinder für 1 Stunde mal entbehren. Ich weiß nicht, was ansonsten noch passiert wäre... *argh*

LG,

Susanne, die echt nicht weiß, wie das mit drei Kindern werden soll

Bisherige Antworten

Heute ist mal wieder so ein Tag...

Pass auf, ich nehme deine Kinder und du nimmst meinen Mann! *lacht* LG Zauseline

Heute ist mal wieder so ein Tag...

Ach, nee, den kann ich auch nicht brauchen. So ein Exemplar hab ich hier doch auch *Augenroll* ;o). Ich sach Dir: Männer SIND so, ALLE. Außer vielleicht die Pedanten, und die will ja auch keiner haben *grusel*...

LG,

Susanne

Heute ist mal wieder so ein Tag...

wenn du jemanden für die zwei gefunden hast, schick ihn bitte rüber , er/ sie nimmt bestimt auch noch einen kleinen jungen und einen welpen mit!!!
hier hat sich leider niemand erbarmt und nun ist es endlich sandman und pipi zeit!!!! und dann ist finish!!!!!!
es gibt so tage....
glg kerstin
bei mir sind es ja ab sommer "nur" zwei, aber manchmal weiß ich auch nicht was dann so abgeht!!

Heute ist mal wieder so ein Tag...

Hunde zählen zu den Babys *ggg*. Da gibt es auch unaufschiebbare Verpflichtungen, Bedürfnisse, auf die man Rücksicht nehmen und die man "organisieren" muss... Insofern zählt das dann auch als 3 ;o).

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen