Suchen Menü

Heute ist ein besonderer Tag!

Ich denke ganz feste an jemanden. Ich wünsche von Herzen alles Gute und egal wie, es wird sich zurechtlaufen! Liebste Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Heute ist ein besonderer Tag!

hmmmm. ich hab da natürlich nur eine ahnung, aber ich mach mal mit :)
lg,
sandy

ich schließe mich an

und drücke auch ganz ganz fest die daumen.
lg
anja

Heute ist ein besonderer Tag!

Ich halte auch ganz feste die Daumen das alles gutgehen wird.
GGLG Uli

Ich denke auch ganz doll an sie!!

winke winke aus glowe

ich auch nicole, ich auch....
lg
connie

winke winke aus glowe

Oh Connie, vor lauter Aufregung diese Woche habe ich ganz vergessen dich zu verabschieden, bitte sieh es mir nach, aber hier herrschte Ausnahmezustand :-))))))))

Ich hoffe ihr habt eine schöne erholsame Zeit in Glowe und wenn du wieder da bist, treffen wir uns dann nochmal?, allein oder mit family egal.......

Unser Kind redet seit Tagen davon dass es sich auch einen schwarzen Papa kaufen will, auf die Feststellung unserseits: Dann hast du ja 2 Papas, antwortet es mit einem eleganten Schulterzucken: Na und !!!

Dein Mann hat wohl ziemlichen Eindruck hinterlassen :-))))

GGLG und lasst es euch gut gehen, in Gedanken dabei und grüße deine Zuckerschnuten

snowie

winke winke aus glowe

Wie, der ist gekauft??? Ich dacht er wäre freiwillig bei Connie :-)))) *ggg*
hach, lehn Dich zurück und leg die Hand auf den Bauch, grüß die Zwerge... kriegst noch flott ne PN. LG Nicole

winke winke aus glowe

Tja, unser Kind denkt wohl, so was exotisch-tolles kann man nur kaufen.......:-))))

bin relativ unfähig heute zu denken, an normalen Alltag ist nicht zu denken........

hänge nur hier ab, mach was du gesagt hast und entweder weine ich vor Glück oder ich grinse von einem Ohr zum anderen, bald kommt mein Mann, mit dem habe ich bisher nur telefoniert.

Freu mich auf die pn

snowie

angekommen??? lg nicole

Heute ist ein besonderer Tag!

Ich weiß zwar nicht um wen es geht, aber ich drück mal mit die Daumen!
LG
Verena

ich glaub, jetzt ist der groschen gefallen ;-)

... deswegen drücke ich auch !!!
lg *mia*

Ihr seid ja süüßßß GGLG snowie

Schließe mich auch noch an! Von Herzen! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen