Suchen Menü

Heute ist MIR mal langweilig....

Hab mit Celina den ganzen Nachmittag ihr Zimmer aufgeräumt und ausgemistet... Jetzt bin ich faul... Und keinerlei Sinnlos-Postings zum Rumlesen oder Umfragen....
JAMMER
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Heute ist MIR mal langweilig....

hallo tina
vielleicht kannst du mir ja als näh-profi ;-) ein paar tipps liefern, wie ich ayla ein pferdekostüm nähen könnte ?!
steht zwar noch nicht fest was die im kiga machen (motto etc.) - aber fest steht, daß ayla pferd werden möchte. ;-)
lg serap

Na Du hast Wünsche *grübel*

Huhu Serap!
Also beim besten Willen fällt mir da nix ein. Zumal dafür ja der Kopf am wichtigsten wäre und wenn man da was "bastelt", wird es tierisch warm... Ich würde zusehen, daß ich ne dunkelbraune Leggins und nen dunkelbraunen Pulli kriege (was sich sicher schon schwierig genug gestaltet...) und dann den Kopf irgendwie an einen Umhang in d'braunem Stoff dranbasteln.
LG
Tina, die sich das nicht einfach vorstellt

wir haben grad mal wieder Céciles übliches Brüllkonzert....

....2 STunden Schlaf und aus ist die Maus. DAs zieht sie echt durch seit sie geboren ist. Und jetz tist mal wieder eine ganz schlimme Phase..........nur gekreische und will, dass ich im SChlafzimmer mit ihr ins Bett gehe. Ich laß mir aber nciht aufdiktieren, wann ich ins Bett gehe. Ich hab kein Problem, wenn sie mitten in der Nacht zu uns kommen will, aber nicht schon um 22 Uhr. ;-(
Mannoo und sie wird erst 2.....HILFE, wann hört das endlich auf bei usn, das Geschrei & GEbrüll nicht mehr zu unserem Alltag gehört. Claire kann ja auch noch ganz gut zicken.
Ich hab echt die SChnau.e von soo kleinen Kindern bis zum RAnd voll! Grüßle Jacqui

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööst

Huhu Jacqui!
Baut es Dich ein bißchen auf, wenn ich Dir meine vollste Bewunderung ausspreche? ICH könnte das nicht - ganz ehrlich! Da wäre ich schon vor Jahren zur Rabenmutter geworden und hätte die in ne schalldichte Kabine gesperrt und brüllen lassen *Gggg*.
Boah - also ausnahmsweise ja - aber Dauerzustand??? Neeee - da gäb ich mir die Kugel ;-)
Du bist schon wirklich nervenstark *find*!!!!
GLG
Tina, die Dich wirklich diesbezüglich total bewundert

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööst

ach Tina, da gibt es nichts zu bewundern....
Cécile zieht alle Register. Sie kann man nicht einfach mal schreien laßen...sie bekotzt sich schon nach kürzester Zeit von oben bis unten........
Heute hat es uns auch gereicht......brüllen laßen und was ist? Nun läuft schon grad wieder die Waschmaschine.....geht einfach nicht.......
Jetzt ist schon wieder 1,5 Stunden hier "Alarm". Claire haben wir nun erst einmal zu uns ins SChlafzimmer genommen,da steht noch ein REisebett.
Horror, sag ich dir sind unsere ABende immer und heute eben ist es mal wieder ganz besonders schlimm. Ist Vollmond im Anmarsch? ;-) Grüßle Jacqui

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööst

Huhu Jacqui!
War/ist Claire denn auch (noch?) so????
Ich versuch mir immer zu erklären, wie das kommt.... *grübel*
Könnte es vielleicht sein, daß sie weiß, daß sie nur lang genug brüllen muß, bis jemand kommt? Also daß es sich so eingefahren hat?
GLG
Tina, der auch nix einfällt, was man da machen könnte

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööst

huhu Tina, neeee Clairchen ist nicht so. Sie schläft zwar auch erst durch, da war sie 2 Jahre und 1 Monat..aber sie war insgesamt einfacher in der Nacht, wenn sie wach wurde. Sie brauchte man nur kurz streicheln, zudecken und dann schlief sie weiter........Cécile macht echt Terror. Seit sie geboren ist, sind die Abende echt nervig.....ok,als kleines Baby ist es ja noch ok, aber nun wird sie ja in 1,5 Monaten 2 Jahre........ so trauen wir uns auch kaum mal weg am Abend, weil eigentlich hätten wir es ja optimal, Jeannine ist ja da....aber sie schreit sich fast ins Koma und sie kriegt sie nicht beruhigt.

also bei Cécile muß man ja einfach kommen, wenn sie brüllt, eben, weil sie gleich loskotzt.

In den vergangenen Wochen ging es, da wurde sie punktgenau wach, wenn ich ins Bett gegangen bin, da hab ich sie dann gleich zu uns rübergeholt. Aber jetzt wird sie wieder eher wach und will eben rüber ins SChlafzimmer. wir haben es ihr aber erklärt, wenn die Eltern noch unten sind, soll sie in ihrem Bett weiterschlafen. Sie versteht ja sonst auch wirklich alles, aber das will sie einfach nicht verstehen. seufz. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen