Suchen Menü

Heute ist Johanna genau doppelt so alt wie Lukas...

... und ich könnte mir bei besten Willen nicht vorstellen, jetzt wieder ein Neugeborenes zu haben... So, das war mein Sinnlos-Posting für heute ;-) LG Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Bisherige Antworten

hallo, war vor 2 jahren auch schon wieder mit Hannah

schwanger, wenn ich denke ich würde das nächste am 7.6. bekommen *grusel*
;-)
lg Manu, Sophie*23.5.2003, Hannah*30.5.2005

hallo, war vor 2 jahren auch schon wieder mit Hannah

Hihi, ja, ist für mich auch kaum vorstellbar momentan... LG Stefanie

Heute ist Johanna genau doppelt so alt wie Lukas...

Hallo Stefanie,
witzig, ist mir bei meinen noch gar nicht aufgefallen;o)
Naja und mit dem Neugeborenen - Du hast ja grad alle Haende voll zu tun mit Deinen beiden. Wer weiss, was in ein paar Jahren ist? Oder ist das Thema fuer Dich komplett abgeschlossen?
Und wegen Abnehmen: was machst Du eigentlich? Geht ja gut los bei Dir!
LG Dana
Lilypie Vierter Ticker Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker Diät Abnehmen - Naschkatzen

Heute ist Johanna genau doppelt so alt wie Lukas...

Hihi, müsste ja bei deinen Großen die Tage auch so weit sein. Ich hab einfach vor Kurzem so drüber nachgedacht, wie alt Johanna war, als Lukas zur Welt kam und deshalb kam ich drauf. Nee, also das Thema "drittes Kind" ist keinesfalls abgehakt bei uns, nur momentan noch nicht! Wir sind ja jetzt eh erst mal am Umziehen und dann schauen wir mal, bis alles so in seinen Bahnen läuft, wird ja schon auch wieder Mehrarbeit für mich, sind ja fast 60 m2 mehr als hier in der Wohnung... Na ja, und es wäre natürlich schon toll, wenn sich der Gesundheitszustand meiner beiden etwas stabilisieren würde.
Ja, Abnehmen... Ich probiere, bewusster zu essen und vor allem den ganzen Nachkram zwischendurch weitgehend wegzulassen. Außerdem wollen mein Mann und ich mindestens einmal die Woche walken gehen - mehr schaffen wir momentan wohl eher nicht... Ja, und so hoffe ich, dass sich am Zeiger der Waage noch ein bisschen was tut in den nächsten Wochen... Was machst du? WW ist mit den Kids immer ein bisschen kompliziert, finde ich, wenn ich die ganzen Portionen abwiegen und in Points umrechnen muss. Mal sehen.
GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen