Suchen Menü

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Corina,
heute, an Dahlias 1.Geburtstag, brennt bei mir wieder eine Kerze . Deine liebe kleine Maus wird heute im Himmel mit all den anderen Kindern Purzelbäume schlagen und sie wird ganz gewiß bei ihrer Gedenkfeier so intesiv anwesend sein, dass Du sie spürst.
Ich wünsche Euch eine schöne Feier für Eure Dahlia, so wie Ihr Euch das vorstellt und viele liebe Menschen, die heute für Euch da sind und mit Euch diesen Tag begehen in Gedenken an Eure wunderbare Tochter. Dir, liebe Corina, wünsche ich für heute viel Mut und auch Kraft. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch, leider wohne ich so weit weg...
Fühl Dich ganz lieb gedrückt von
Corazon
Bisherige Antworten

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Dahlia,

mensch, heut ist Dein erster Geburtstag, wir denken alle an Dich und wünschen Dir das alller allllller beste. Ich hoffe, das Du heute einen wunderschönen Tag erlebst auch wenn Du leider als Engel bei Deiner Familie bist, dennoch bist Du da und geniest es.

LIEBE Corinna und Familie,

euch wünsche ich heute viel Kraft und eine schöne feier, Dahlia ist bei euch, glaub mir und sie freut sich, dass ihr sooooo viel für sie macht.....

LG Cindy, die soooo gern mal wieder mit dir sprechen möchte, haben ja schonmal wegen Eric telefoniert

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Dahlia,
auch auf diesem Wege möchten wir Dir nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen! Du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen! Alles Liebe für Dich kleine Maus!
Sunny
Liebe Corina,
ich wünsche Euch heute eine superschöne Feier! Wenn ich gekonnt hätte, ich wäre dabei gewesen... Aber ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Dir viel Kraft für heute! Lass Dich ganz lieb drücken!
Bis bald,
Sunny

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Corina,

auch ich habe mich seelisch die ganze Woche auf den heutigen Tag vorbereitet und fest an Euch gedacht, wie Ihr gerade diesen Tag heute angehen werdet.

Ich kann leider nicht zur Gedenkfeier erscheinen, weil wir kein Auto haben und meine Tochter auch noch krank ist und ich heute mit drei Kindern allein bin.

Ich wäre sehr gerne erschienen und hätte mit Euch diesen Tag erlebt.

Ich denke fest an Dahlia und weiss, es geht ihr da oben bei Gott gut, ich hoffe, dass es Euch auch irgendwann einmal wieder gut geht und Ihr wieder lächeln könnt ohne Schmerzen.

LG, Deine Anita

ehem. Julikind

aus dem Juli/August 06 Forum

Heute ist Dahlias Geburtstag

Kleine Dahlia,
an Deinem heutigen Geburtstag sind meine Gedanken ganz feste bei Dir und natürlich auch bei Deinen Eltern. Ich hoffe sehr, daß Du Maus oben im Himmel mit all den anderen kleinen Engeln einen schönen Tag verleben wirst, und daß auch Deine Eltern eine wunderbare Gedenkfeier an Dich erleben dürfen.
Alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft wünschen
Petra, Isabel und Familie

Heute ist Dahlias Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, Kleine Engel!!! Ich muss die ganze Tage an Dich denken. Dein Stern leuchtet für uns alle und gibt Hoffnung und Trost. Feier heute schön da oben mit den anderen Engel.
Liebe Corina, ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Gedenkfeier. Eure kleines Mädchen wird mit Sicherheit unsichtbar dabei sein.
Ich hätte für heute einen wolkenlosen und sonnigen Tag gewünscht, aber die Natur kann wohl ihre Tränen auch nicht zurückhalten....
Ich bin in Gedanken bei Euch
Olga aus Sep./Okt.05

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Corina,
Ich wünsch euch heute ganz viel Kraft und dasganz viele Liebe menschen anwesend sein werden.
Dahlia wird stolz auf Euch sein,und ne tolle Feier als süßer kleiner Engel in weiß sein.
Leider kann ich nicht dabei sein,da wir kein Auto haben,aber liebe Corina
Hier läuft seid heut morgen
EIN STERN von DJ Ötzi
Auch mein Mann denkt fest an Euch und findet dasLied passt so gut zu Dahlia
Ich wünsch euch viel Kraft und viele liebe Meschen
Lass dich fest drücken
Lg mandy(Juli/August06geb forum)

Auch von uns ne Kerze und"ein Stern"von DJ Ötzi,lg

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Corina,
auch bei mir brennt seit heute morgen eine kleine Kerze für Deine kleine Maus!
Viel Kraft für den heutigen Tag, ich werde nachher einen Ballon für Dahlia steigen lassen.
LG Savi aus dem hohen Norden

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Chick,
ich wünsche Euch heute viel Kraft und eine schöne Feier. Eure Maus wird bei euch sein und sich riesig freuen, das ihr das alles für sie macht.
Hier brennt eine Kerze für Dahlia und wir werden ganz fest an euch denken.
LG Steffi mit Flo, Lea, Pia und Lisa

Heute ist Dahlias Geburtstag

ich möchte dir corina und deiner familie eine schöne gedenkfeier wünschen !
sie wird sicherlich wunderschön! ich denke ganz fest an euch, nicht nur heute.
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E

Eine Kerze anzünd und wir sind in Gedanken bei Euch. LG Kathrin

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Chick,
wir sind in Gedanken heute bei Euch und auch hier brennt für Dahlia eine Kerze! Wir wünschen Euch eine schöne Gedenkfeier für Dahlia und das Ihr ganz viele liebe Menschen um Euch habt die Euch Kraft geben für diesen Tag.
Wir drücken Euch ganz lieb,
Micha, Tanja und Dimo

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Chick,
hoffentlich hatte dieser Tag viel schönes und tröstliches und es war nicht zu traurig für Euch. Auch ich drücke Dich. Hoffentlich lief Dein Kurs auch gut. Habe öfter daran gedacht.
Liebe Grüße von B., die viel dankbarer für ihr schönes Leben sein müsste.....

Heute ist Dahlias Geburtstag

Liebe Chick!
Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier und dass Euch viele unterstützt haben. Ich habe heute oft an Dich, Nicki, Eric und Deinen Mann denken müssen und natürlich an Dahlia.
Ich stelle eine Kerze auf und Euch wünsche ich von Herzen Kraft und Unterstützung.
Fühl Dich gedrückt
Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen