Suchen Menü

Heute in zehn Wochen...

...ist mein ET. Es ist echt irre, wie schnell die Zeit vergeht.
Morgen geht Linus zum ersten Mal zur Tagesmutter, erstmal nur zwei Vormittage pro Woche, mehr ist finanziell nicht drin. Krippenplätze gibt es hier nicht (doch und zwar 10 Stück und wir sind schon 13 von 25 auf der Warteliste). Bin schon gespannt wie's läuft. Beim Kennenlernen hätte ich ihn aber auch schon da lassen können, so schön hat er gespielt.
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

und nanni sagt du hast schon ne richtige kugel..lg

...ist mein ET. Es ist echt irre, wie schnell die Zeit vergeht.
Morgen geht Linus zum ersten Mal zur Tagesmutter, erstmal nur zwei Vormittage pro Woche, mehr ist finanziell nicht drin. Krippenplätze gibt es hier nicht (doch und zwar 10 Stück und wir sind schon 13 von 25 auf der Warteliste). Bin schon gespannt wie's läuft. Beim Kennenlernen hätte ich ihn aber auch schon da lassen können, so schön hat er gespielt.
LG Annekathrin

Re: Heute in zehn Wochen...

Hi Annekathrin! Wow so weit bist du schon? Irre wie die Zeit vergeht. Dann wünsch ich dem kleinen Linus morgen viel Spass bei der Tagesmutter. Lg Keksi

Re: Heute in zehn Wochen...

hi annekathrin,
nur noch 10 wochen und du kannst wieder ein süßes baby in den armen halten, eneiden tu ich dich schon darum...;o)
na ja, ich darf in etwas weniger als 10 wochen unser hundebaby im arm halten das ende sep. geboren wird, da freu ich mich dann halt drauf *g*.
viel spaß morgen für linus und das er sich gut eingewöhnt! lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen