Suchen Menü

Heute in einer Woche kommt mein Baby in den Kindergarten

Bin schon ganz traurig irgendwie. Auf der anderen Seite wird es ihm total gefallen. Julius liebt es, mit anderen Kindern und natürlich mit fremdem Spielzeug zu spielen. Und außerdem können wir das ganz langsam angehen lassen. Ich muss ja erst nächstes Jahr im März wieder arbeiten. Die ersten Tage werde ich gar nicht dort weggehen und das ganz langsam steigern und vielleicht mit 1 - 2 Stunden anfangen.
Er kommt in die gleiche Gruppe, in der schon Marius war. Marius ist raus und Julius kommt rein, natürlich auch zur gleichen Erzieherin. Das finde ich schon Klasse!
Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt trotzdem: Einfach die Tatsache, dass unsere Babies immer älter und größer werden, aber ob mit oder ohne Kindergarten, daran kann man ja sowieso nichts ändern. Es ist nur wieder ein deutlicher Abschnitt (falls hier jemand meine wirren Gedanken versteht?)
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!
Bisherige Antworten

Heute in einer Woche kommt mein Baby in den Kindergarten

Hallo Vera! Ja ja die Gedanken kenn ich gut. Lukas kommt zwar erst im Sommer in den Kindergarten, aber ich denke auch viel drüber nach! Bin gespannt wie das dann wird. Berichte immer schön, ja? Spass werden sie sicher haben, aber am Anfang wird ihnen auch die Mama mal fehlen. Ich denke mir fällt das schwerer als Lukas ;o) Lg Keksi & Lukas bei Opa oben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen