Suchen Menü

Heute in einer Woche (ACHTUNG AngeberPosting)...

Hallo,

heute in einer Woche ist es soweit, da fliegen Alina und ich zur Marie. Ihr könnt euch gar net vorstellen wie aufgeregt ich schon bin. Am meisten freu ich mich, MEINE MARIE in die Arme schliesen zu dürfen, sie hat mir sooooooo viel zur Seite gestanden, dann freu ich ich auf die TURBOZICKE Tanisha und dann auf den LIEBEN Aanish und natürlich auf Rafi, von dem erwarte ich ein leckeres Essen *gg*, er soll ein guter Koch sein ;O).

So langsam sollte ich mal ans Kofferpacken denken uahhhhhhh...... Erst war es soooo lang und nu??? Nur noch eine Woche....

LG Cindy, dessen Alina sich auch schon unheimlich freut

Bisherige Antworten

Heute in einer Woche (ACHTUNG AngeberPosting)...

hey cindy, das ist ja super!!! ich war ja auch schon mal bei der susi... und nächstes frühjahr fahr ich wieder hin, das ist fix, da hält uns nix davon ab :-))). ist das nicht super, es entstehen hier auch richtig dicke freundschaften *freufreu*... auf jeden fall, wünsch ich euch eine tolle zeit und viel spaß und freude mit und aneinander!! Lg Isa

Heute in einer Woche (ACHTUNG AngeberPosting)...

Hallo Isa,

ja, da solltet ihr euch nicht aufhalten lassen, Marie und ich machen das auch ned ;O). Eine richtige Freundschaft haben wir denk ich schon entwickelt, hab Marie ganz gern *knuddelanMarie*

Ich freu mich ohne Ende.....

LG Cindy

Heute in einer Woche (ACHTUNG AngeberPosting)...

hey super :-))) dann wünsche ich euch suuuperviel spass gell!!
alles liebe
sunny

Heute in einer Woche (ACHTUNG AngeberPosting)...

Hallo Sunny,

vielen Dank. Ich freu mich unheimlich drauf, nur noch 6 mal schlafen.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen