Suchen Menü

Heute in einer Woche .....

fange ich wieder mit dem Arbeiten an! Und ich freue mich !!! Nebst sicher auch zwiespältigem Gefühl, wie ich das mit beiden Kindern organisiert bekomme und ob noch Zeit für mich bleibt, ist nach wie vor das Hauptgefühl Vorfreude und darüber bin ich sehr erleichtert!
Aber es ist schon ein komisches Gefühl nach sechs Jahren wieder einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
etwas off topic, wollte ich nur mal berichten, weil hier sonst so wenig los ist
Melanie
Bisherige Antworten

Heute in einer Woche .....

Liebe Melanie, das freut mich sehr für dich. Aber dass es ein komisches Gefühl ist, kann ich mir gut vorstellen.
Wirst du denn direkt eine Klasse übernehmen?
Nach einem Jahr Berufstätigkeit kann ich als Fazit ziehen:
es bleibt sehr wenig Zeit für mich, meine Kinder müssen manches Mal zurückstecken, es ist so schön, mitzuverdienen, ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit habe!
Ich wünsche dir einen guten Start.
Bei uns beginnt heute in einer Woche auch eine neue Ära - für die nächsten Jahre richtet sich bei uns alles nach den Schulferien...
Grüße
Claudia

Heute in einer Woche .....

Hallo Melanie,
ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich stell mir immer vor, was wäre, wenn ich auch schon wieder arbeiten gehen würde...! Allerdings bin ich jetzt nach unserem ganzen Umzugsstress extrem froh, dass das noch nicht der Fall ist und wir übermorgen erstmal in den Urlaub fahren. *freu* Außerdem kann ich dann ab Ende August, wenn beide Kids im KiGa sind, hier im Haus noch einiges schaffen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen guten Wiedereinstieg ins Berufsleben und einen tollen Start mit netten Kollegen und lieben Kindern! ;-)
Liebe Grüße
Anja

Heute in einer Woche .....

Hallo Anja,
kannst du mir mal ne kurze Mail schreiben! Hatte dir eine Nachricht geschrieben, aber hier am Laptop fehlt deine Adresse und oben haben sich irgendwie bei der Virussuche alle Adressen gelöscht.
Melanie

Soeben erledigt! LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen