Heute in einer Woche .....
Aber es ist schon ein komisches Gefühl nach sechs Jahren wieder einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
etwas off topic, wollte ich nur mal berichten, weil hier sonst so wenig los ist
Melanie
Wirst du denn direkt eine Klasse übernehmen?
Nach einem Jahr Berufstätigkeit kann ich als Fazit ziehen:
es bleibt sehr wenig Zeit für mich, meine Kinder müssen manches Mal zurückstecken, es ist so schön, mitzuverdienen, ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit habe!
Ich wünsche dir einen guten Start.
Bei uns beginnt heute in einer Woche auch eine neue Ära - für die nächsten Jahre richtet sich bei uns alles nach den Schulferien...
Grüße
Claudia
ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich stell mir immer vor, was wäre, wenn ich auch schon wieder arbeiten gehen würde...! Allerdings bin ich jetzt nach unserem ganzen Umzugsstress extrem froh, dass das noch nicht der Fall ist und wir übermorgen erstmal in den Urlaub fahren. *freu* Außerdem kann ich dann ab Ende August, wenn beide Kids im KiGa sind, hier im Haus noch einiges schaffen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen guten Wiedereinstieg ins Berufsleben und einen tollen Start mit netten Kollegen und lieben Kindern! ;-)
Liebe Grüße
Anja
kannst du mir mal ne kurze Mail schreiben! Hatte dir eine Nachricht geschrieben, aber hier am Laptop fehlt deine Adresse und oben haben sich irgendwie bei der Virussuche alle Adressen gelöscht.
Melanie
Soeben erledigt! LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen